Sketty
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 17.10.2008
- Beiträge
- 195
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
Hallo WoW-Jünger,
ich habe da mal eine Frage bezüglich Schmuckstücke, die in meinen Augen keinen Sinn ergeben.
Beispiel: Ein Schmuckstück, welches eine Chance gewährt, die Intelligenz für ein paar Sekunden zu erhöhen. Ich sehe darin kein Sinn, denn wenn ich beispielsweise 100k Mana habe und ich heile/caste und habe dann nur noch 50k Mana und wenn nun das Schmuckstück startet, habe ich nur theoretisch mehr Mana. Das heist 50000 von bsp. 130000 (je nach Schmuckstück). Wenn ich nun weiter heile/caste, gehts weiter runter, und der Proc des Schmuckstück läuft aus, ohne das es was gebracht hat.
Ebenfalls Schmuckstücke für Tanks, die eine Chance gewähren, die Gesundheit für ein paar Sekunden zu erhöhen. Auch hier, wenn ein Tank zb. 200k Leben hat und schon im Kampf viel verloren hat und nur noch 100k Leben hat, bringt das Schmuckstück nix denn wenn es proct hat er weiterhin 100k Leben und in der Anzeige steht halt nur 100k von 220k (je nach Schmuckstück).
Da halte ich Schmuckstücke welche die Angriffskraft, Stärke, Beweglichkeit, Willenskraft, Zaubermacht, Krit, Ausweichwertung und Tempowertung für ein paar Sekunden erhöht erhöht für Sinnvoller.
Wie seht ihr das? Verstehe ich den Sinn dieser Schmuckstücke falsch?
Danke für die Antworten
ich habe da mal eine Frage bezüglich Schmuckstücke, die in meinen Augen keinen Sinn ergeben.
Beispiel: Ein Schmuckstück, welches eine Chance gewährt, die Intelligenz für ein paar Sekunden zu erhöhen. Ich sehe darin kein Sinn, denn wenn ich beispielsweise 100k Mana habe und ich heile/caste und habe dann nur noch 50k Mana und wenn nun das Schmuckstück startet, habe ich nur theoretisch mehr Mana. Das heist 50000 von bsp. 130000 (je nach Schmuckstück). Wenn ich nun weiter heile/caste, gehts weiter runter, und der Proc des Schmuckstück läuft aus, ohne das es was gebracht hat.
Ebenfalls Schmuckstücke für Tanks, die eine Chance gewähren, die Gesundheit für ein paar Sekunden zu erhöhen. Auch hier, wenn ein Tank zb. 200k Leben hat und schon im Kampf viel verloren hat und nur noch 100k Leben hat, bringt das Schmuckstück nix denn wenn es proct hat er weiterhin 100k Leben und in der Anzeige steht halt nur 100k von 220k (je nach Schmuckstück).
Da halte ich Schmuckstücke welche die Angriffskraft, Stärke, Beweglichkeit, Willenskraft, Zaubermacht, Krit, Ausweichwertung und Tempowertung für ein paar Sekunden erhöht erhöht für Sinnvoller.
Wie seht ihr das? Verstehe ich den Sinn dieser Schmuckstücke falsch?
Danke für die Antworten