Schmuckstücke Sinnfrei?

Denke die Int-Procc-Trinkets sind eher für DDs gedacht, da denen ein Zaubermacht-Procc eigentlich immer was bringt. Als Heiler würde ich andere bevorzugen, aber das kann Geschmackssache sein.

Am liebsten hätte ich ein Trinket das gar nicht procct und mich einfach permanent in den God-Modus versetzt. Aber das dropt nirgends...

Oh und die Trinkets Proccen oft auch wenn man noch bei 90-100% Mana ist dann läuft das so:

100k Standart Mana
Procc
120k Max Mana durch Trinket
Nun reggt man natürlich via Kampfreg auf über 100k Mana und kann dieses verbrauchen nachdem der Buff ausläuft bleibt der Manawert ja gleich.

Somit kann man locker 10-20k Mana pro Procc rausholen.

Deswegen switcht man die Trinkets nochmal ganz kurz vor Kampfbeginn. Dann haben sie 30 Sekunden cd und der Procc geht nicht ins Leere.

MFG Lord/Ellehoof

Denke die Int-Procc-Trinkets sind eher für DDs gedacht, da denen ein Zaubermacht-Procc eigentlich immer was bringt. Als Heiler würde ich andere bevorzugen, aber das kann Geschmackssache sein.

Am liebsten hätte ich ein Trinket das gar nicht procct und mich einfach permanent in den God-Modus versetzt. Aber das dropt nirgends...

genau, das beim Pala ung. so heissen würde.                               SchmuckstückEinzigartig auf Azeroth+580 IntelligenzAnlegen: Eure Heilzauber haben eine Chance, Eure Intelligenz für 10 Sek. um 700 zu erhöhen.Benutzen: Ihr benutzt euer Gottesschild mit dem "Segen des mächtigsten Gottes". Euer Gottesschild wird bei jeder benutzten Heilung auf Verbündete sowohl alle Lebewesen jeglicher Art auf Azeroth erneuert und eure Zaubermacht nochmals um 2000 erhöht. Euer Gottesschild kann durch gegnerische Zauber nicht mehr entfernt werden.Ihr trägt nun den Namen: "Der, der das eine Schmuckstück trägt"P.s. Ahhh, wieso schreibt der alles nebeneinander und nicht mehr untereinander?P.P.s. Die ganzen Funktion wie z. B. B, I, U funktionieren nicht bei mir, ka warum, falls es halt daran liegen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück