Fizzi Bubalach
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 22
Vermutlich eine recht doofe Frage, aber ich versuchs trotzdem mal, ich kann mich ja nur bessern
Habe im Moment das
Auge der Brutmutter
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]und hatte überlegt mir den[/font]
[font="'Lucida Grande"]Talisman der Wiederauferstehung[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]zu holen.[/font]
[font="'Lucida Grande"]Ja, ich weiß es ist kein schönes Trinket, es gibt zig bessere, aber ich versuche mich, auch wenn es nur wenig ist, stück für stück zu verbessern.[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Auge quasi 125zm durchgehend sind (5*25zm)[/font]
[font="'Lucida Grande"]Beim Talisman sinds nur (wenn ich mich nicht verrechnet hab) 100 (600zm bei einer uptime von 20sek/120sek = 100zm durchgehend)[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Liege ich damit richtig? Das würde im Grunde bedeuten, dass ein 219er Item 25zm mehr bringt als ein 245 Item.[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Ist jetzt zwar kein Quantensprung, aber mich würds trotzdem interessieren.[/font]
[font="'Lucida Grande"]Dazu käme noch, dass beim Auge noch 87crit mit drauf sind. (die 128int auf dem Talisman lass ich mal außer acht, da hat man als Ele ja nicht so viel von)[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Würde mich über Antworten freuen.[/font]
Habe im Moment das
Auge der Brutmutter
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]und hatte überlegt mir den[/font]
[font="'Lucida Grande"]Talisman der Wiederauferstehung[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]zu holen.[/font]
[font="'Lucida Grande"]Ja, ich weiß es ist kein schönes Trinket, es gibt zig bessere, aber ich versuche mich, auch wenn es nur wenig ist, stück für stück zu verbessern.[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Auge quasi 125zm durchgehend sind (5*25zm)[/font]
[font="'Lucida Grande"]Beim Talisman sinds nur (wenn ich mich nicht verrechnet hab) 100 (600zm bei einer uptime von 20sek/120sek = 100zm durchgehend)[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Liege ich damit richtig? Das würde im Grunde bedeuten, dass ein 219er Item 25zm mehr bringt als ein 245 Item.[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Ist jetzt zwar kein Quantensprung, aber mich würds trotzdem interessieren.[/font]
[font="'Lucida Grande"]Dazu käme noch, dass beim Auge noch 87crit mit drauf sind. (die 128int auf dem Talisman lass ich mal außer acht, da hat man als Ele ja nicht so viel von)[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Würde mich über Antworten freuen.[/font]