Schmuckstückvergleich

Fizzi Bubalach

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Kommentare
12
Buffs erhalten
22
Vermutlich eine recht doofe Frage, aber ich versuchs trotzdem mal, ich kann mich ja nur bessern
wink.gif


Habe im Moment das
Auge der Brutmutter
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]und hatte überlegt mir den[/font]
[font="'Lucida Grande"]Talisman der Wiederauferstehung[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]zu holen.[/font]
[font="'Lucida Grande"]Ja, ich weiß es ist kein schönes Trinket, es gibt zig bessere, aber ich versuche mich, auch wenn es nur wenig ist, stück für stück zu verbessern.[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Nun ist mir aber aufgefallen, dass beim Auge quasi 125zm durchgehend sind (5*25zm)[/font]
[font="'Lucida Grande"]Beim Talisman sinds nur (wenn ich mich nicht verrechnet hab) 100 (600zm bei einer uptime von 20sek/120sek = 100zm durchgehend)[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Liege ich damit richtig? Das würde im Grunde bedeuten, dass ein 219er Item 25zm mehr bringt als ein 245 Item.[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Ist jetzt zwar kein Quantensprung, aber mich würds trotzdem interessieren.[/font]
[font="'Lucida Grande"]Dazu käme noch, dass beim Auge noch 87crit mit drauf sind. (die 128int auf dem Talisman lass ich mal außer acht, da hat man als Ele ja nicht so viel von)[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]
[/font]
[font="'Lucida Grande"]Würde mich über Antworten freuen.[/font]
 
ich versteh die frage nich :S

natürlich hat ein 219er zm trinket mehr zm als ien 245er int trinket...
 
is das jetzt eine Ele Frage?

wenn du mit dem Gedanken gespielt hast, weil es viele Arkanmages tragen, dann kannst du das nicht mitm Ele Vergleichen.

Ansonsten

http://www.buffed.de...ost__p__2386994 lesen, dort wird dir geholfen. (beide von dir genannten Schmuckstücke sind dabei, den Reim darauf kannst du dir ja selber machen ;D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh die frage nich :S

natürlich hat ein 219er zm trinket mehr zm als ien 245er int trinket...

Ich denke mal er wüsste gerne welches besser ist.

Die Antwort liegt nicht im temporären Effekt allein. Das was noch an Stats drauf ist zählt auch.
79crit =/= 128 int.

Allerdings muss ich ichbinnichschuld zustimmen: Unzureichende Angaben, schlechte Formulierung. Schwer zu erraten was du eigentlich überhaupt sagen wolltest.

Edit: Als DD sind Useeffekte generell stärker einzuschätzen als auf dem Papier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so schwer verständlich find ichs persönlich nicht...
Rechnung -> Frage "Liege ich damit richtig?"
Aber naja, was solls
biggrin.gif


Karius hats schon richtig "erraten", mir ging es darum ob ich mit dem 219er Trinket besser dran bin als mit dem 245er. Das ist ja nun beantwortet.

Danke vielmals.
 
Zurück