Schneider Spezialisierung schon mal verlernt?

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
Ich möchte meine Spezialisierung verlernen um das Feuerset zu schneidern aber weiss nicht wie sich das verhält und was dann mit meinen skill pkt passiert werden die zurück gesetzt oder kann ich einfach das andere Set erlernen und fertig?

Ich möchte meine Spezialisierung verlernen um das Feuerset zu schneidern aber weiss nicht wie sich das verhält und was dann mit meinen skill pkt passiert werden die zurück gesetzt oder kann ich einfach das andere Set erlernen und fertig?

Du kannst gefahrlos umskillen, die Punkte bleiben und du kannst sofort die neuen Rezepte lernen. Die alten verlernst du natürlich (die der alten Spezialisierung) und du kannst keine Setteile einer anderen Spezialisierung mehr tragen, dass ist das Einzige.

Habe gerade von Zauberfeuer auf Schatten umgeskillt (bin doch lieber icemage, trotz kara *g*), die 170g tun weh (150 fürs Verlernen, 20 für das Erlernen der neuen Spezialisierung), aber ansonsten keine Nachteile.

Gruß

also kann man theoretisch hin und her skillen wie man will? kann beide sets besitzen aber halt nur das eine anziehen? (als mage)

das umskillen is teuer, klar, aber wenn mans hat
biggrin.gif

Du kannst gefahrlos umskillen, die Punkte bleiben und du kannst sofort die neuen Rezepte lernen. Die alten verlernst du natürlich (die der alten Spezialisierung) und du kannst keine Setteile einer anderen Spezialisierung mehr tragen, dass ist das Einzige.

Habe gerade von Zauberfeuer auf Schatten umgeskillt (bin doch lieber icemage, trotz kara *g*), die 170g tun weh (150 fürs Verlernen, 20 für das Erlernen der neuen Spezialisierung), aber ansonsten keine Nachteile.
Gruß

das heisst sobald ich umskille kann ich das eis set nicht mehr tragen hab ich das richtg verstanden ja dann müsste man sich die mats vorher alle farmen um nahtlos überzu gehen wobei das mit dem so ne sache ist dann halt ohne spezialisierung

das heisst sobald ich umskille kann ich das eis set nicht mehr tragen hab ich das richtg verstanden ja dann müsste man sich die mats vorher alle farmen um nahtlos überzu gehen wobei das mit dem so ne sache ist dann halt ohne spezialisierung

Genau so isses!

GL & HF

Ich mache das gleiche ^^

HI
blush.gif

ich bin Urmondstoffschneider und will es verlernen. aber son Ärger, es geht nicht. stehe bei Mondweise in Shattrath und klicke verlernen und sicher und annehmen, aber dann passiert nichts. was kann ich denn da falsch gemacht haben?
hilf mir mal einer bitte!!!!

dunno.gif

HI
blush.gif

ich bin Urmondstoffschneider und will es verlernen. aber son Ärger, es geht nicht. stehe bei Mondweise in Shattrath und klicke verlernen und sicher und annehmen, aber dann passiert nichts. was kann ich denn da falsch gemacht haben?

dunno.gif

Hm, keine Ahnung... die 150g für die Kosten hast du, gehe ich mal von aus?

Ansonsten: GM anschreiben wenn du ingame bist.

HI
blush.gif

dunno.gif
Ja Geld wirst du dann wohl haben wenn das soweit geht, vielleicht hast dus auch schon verlernt? Schau einfach mal ob du zauberfeuer oder so lernen kannst;) wenn nicht gm

Ha, ich hab das Problem gelöst.
top.gif

Hab mich mit Laptop eingeloggt, nicht wie sonst, mit PC, da musste erst der Patch 2.1 drauf, dann waren die Addons deaktiviert und oh welch Wunder
blush.gif
ich konnte die Urmondstoffspezial. verlernen.
Also habe es nun verlernt, danach die Addons wieder aktiviert und schau!, ich konnte die Spezialisierung auf Schattenzwirn nicht erlernen. Also wieder Addons aus und dann ging es. Nun bin ich ein zufriedener Shattenpriester mit ordentlichen Klamotten (bald).

Danke trotzdem für Eure Tipps,
ach ja Blizzards GM´s meinten mir dabei nicht helfen zu können, da sie nichts über den Spielinhalt und Quest sagen können......
sleep.gif

Manchmal denke ich, ich wär ein besserer GM
biggrin.gif

Zurück