Schneider Spezialisierung

WoW= Farmen=viel Zeit=Arbeitslos?
dance.gif


Hmm soll ich dir erzählen wielang ich gebraucht habe um 4 Schattenstoff zu farmen?
30min.
(Hab das umwandeln nicht mitberechnet da es ja cd von 4tagen hat)
 
Hallo
Ich hab mich grad erst registriert und hab mal die beiträge quer gelesen. Bin ein wl zur zeit dämo geskillt.
Ich kann also für mich zusammenfassen, das eigentlich garkeine Spezialisierung für mich einen richtigen nutzen hat, aus der Sicht ein set herzustellen, weil ja alle set teile beim aufheben gebunden sind
sad.gif

Die einzige Spezialisierung die etwas bringen würde wäre Urmondstoff um damit Gold zu verdienen.

Ein krzes kanckiges ja reicht mir aus als antwort
smile.gif
)
naja... ich denke schattenstoff ist wohl von blizz für warlocks gedacht, immerhin können die die passenden taschen machen^^ guck dir die sets an und schau ob sie dich weiterbringen, muss jeder für sich selbst wissen
smile.gif
 
naja... ich denke schattenstoff ist wohl von blizz für warlocks gedacht, immerhin können die die passenden taschen machen^^ guck dir die sets an und schau ob sie dich weiterbringen, muss jeder für sich selbst wissen
smile.gif

1) Ich würde als Warlock entweder Shadowcloth oder eben Spellcloth nehmen.

2) Die Taschen kann jeder Schneider bauen, dazu muss man sich nicht spezialisieren.
 
Mal ne ganz andere Frage...
Ich gehöre zu den verrückten, die die Berufe immer sehr früh sehr weit oben haben ;o)

Meine kleine Fire Mage ist jetzt lvl 51 und hat Schneiderei auf 369 ( mit Hilfe vom Main )

Ab welchem Lvl kann ich die Quest für die Spezialisierung annehmen?
 
Mal ne ganz andere Frage...
Ich gehöre zu den verrückten, die die Berufe immer sehr früh sehr weit oben haben ;o)

Meine kleine Fire Mage ist jetzt lvl 51 und hat Schneiderei auf 369 ( mit Hilfe vom Main )

Ab welchem Lvl kann ich die Quest für die Spezialisierung annehmen?

das bedeutet du konntest mit lvl 50 weiter skillen???????


und zu deiner frage es ist skill 350
 
Mal ne ganz andere Frage...
Ich gehöre zu den verrückten, die die Berufe immer sehr früh sehr weit oben haben ;o)

Meine kleine Fire Mage ist jetzt lvl 51 und hat Schneiderei auf 369 ( mit Hilfe vom Main )

Ab welchem Lvl kann ich die Quest für die Spezialisierung annehmen?


zB bei der Zauberstoffherstellung musst du am Ende gegen einen 70iger Elemantar kämpfen in Nethersturm. Urmondstoff kannst du nur in Zangermarschen herstellen und Schattenstoff in Schattenmondtal, dh zum Beginn mal LvL 61-62 fürn Urmondstoff in Zangermarschen.
 
Zurück