Schneider

Norrell

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

hab jetzt den Skill auf 370, möchte gerne das Urmondstoffset herstellen, und danach
Schneiderei wieder aufgeben.

kann ich das dann weitertragen, oder ist das nur mit Schneiderskill nutzbar ?

Da Schneiderei ausser dem Set nicht viel bringt, würde ich gerne auf einen anderen Beruf umskillen


Norrell
 
D

Door81

Guest
Zum Tragen musst du, nach wie vor Urmondschneider sein, steht sogar auf den Item-Tooltip des Urmondstoffsets
smile.gif



Und es gibt noch das 3er-Set das sich optisch wie auch von den Stats wunderbar ergänzt, die Muster droppen in den 70er Instanzen, und die damit erstellten Items sind NICHT bop, und atm sehr sehr teuer im AH^^ und noch andere schöne Schneider-Muster, deren Items nach erstellung nicht bop sind, zB ein recht guter Dmg-Gürtel, dessen Name ich ebenfalls net weiss (das Muster bei uns grad für 3,7k gold im AH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten