Schneiderei, Level 67 Terokkargrind und andere Unwegsamkeiten

Greebo.Infi

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
So während meine Addons gerade geupdated werden nutze ich mal die Zeit und fange endlich mal an was über meine kleine Magierin zu schreiben.

67 ist die kleine mittlerweile, aber nicht mehr lange, spätestens in einer Stunde wird das güldene Glimmen um mich herum das nächste Level verkünden. Natürlich ist sie auf Feuer geskillt und Kevin, solltest du das lesen, daran wird sich nix ändern. Pffff.....

Sehr wahrscheinlich wird das nächste Level etwas abwechslungsreicher werden als das Jetzige. Das hatte mehrere Gründe. Zum Einen queste ich nur zusammen mit meiner Freundin (leider nicht bei mybuffed unterwegs). Aus Zeitgründen bin ich dann des öfteren alleine losgezogen und habe mich durch die Monstermassen in Terokkar gepflügt, für Erfahrung, Netherstoffe und Netherweberseide.

Einige (wahrscheinlich eher sehr wenige, da mich kaum einer besucht /schnüff) werden jetzt eventuell zu dem Schluss gekommen sein, dass ich Schneider bin. Richtig. Am Anfang von Level 67 habe ich mal kurz durchgerechnet, dass mir für die letzten 15 Skillpunkte noch ca 1600 Netherstoffe und knapp 30 Netherweberseide fehlen. Nun, kurz vor 68 habe ich alles für Skill 372 zusammen, habe mir schon den hergestellt, warte noch auf 6 Zauberstoffe und farme derzeit mit meinem Jäger die restlichen Urfeuer für die anderen beiden Setteile.

In einer Instanz waren wir meine ich diese Woche gar nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Spielen in einer Ministammgruppe zusammen (dazu hoffentlich später mehr) und waren von Level 15 an immer zu viert unterwegs in Instanzen. Hatten flexible Levelgrenzen pro Woche, damit keiner davonzieht und die Instanzenerlebnisse dadurch vereinfacht. In der Scherbenwelt machen wir jetzt immer ein Level pro Woche hängen allerdings aus Zeitgründen im Moment vor dem Tiefensumpf fest...

So jetzt sind auch die hartnäckigsten Addons aktualisiert und ich lechze nach dem Level up.

Bis dahin
baba
und frohes spielen

Zurück