Schneiderei Spezialisieren

syion

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Also, ich hab meinen Main auf Mondstoffschneiderei spezialisiert, da es aber irre lange dauert bis man den ganzen Mondstoff fürs Set zusammen hat, wollte ich meinen kleinen level 41 twink noch spezialisieren.
Wollte eigentlich nur wissen ob das schon geht, oder ob der char 60 sein muss um Schneiderei bis 375 zu lernen (was ich irgendwie befürchte
sad.gif
)
 
Klar kannst den 41er schon spezialisieren...du musst "nur" mit ihm bis nach shattrat kommen und dann da hin wo du deinen stoff herstellen kannst...
Wie man das mit 41 dann machen will...
dunno.gif


Gruß
Nadrox
 
Klar kannst den 41er schon spezialisieren...du musst "nur" mit ihm bis nach shattrat kommen und dann da hin wo du deinen stoff herstellen kannst...
Wie man das mit 41 dann machen will...
dunno.gif


Gruß
Nadrox

hinzu kommen ist nich das prob man lässt sich halt porten
allerdings die stoffe zu bekommen wird da ehr schwieriger
biggrin.gif
 
Stoffe wären weniger das problem, durch das ganze Mondstoffmachen bin ich schon auf 280, bräuchte also nurnoch ein bisschen Runenstoff, der sollte nichtmehr so teuer sein im AH, Netherstoff hab ich auchnoch genug Vorrräte, nur wärs extrem ärgerlich den Char dann hochzuskillen für nix, und um den zu leveln, fehlt mir leider die Zeit.
 
Also...ich nochmal...

Kann es sein das man dann die Leute in Thrallmar vom schneidern noch gar nicht ansprechen kann?

Finde das alles etwas verwirrend...aber wär schon schön...lvl 1 twink schneidern auf 375 hätte auch was ^^

Ansonsten GL&HF wenn es funktioniert
smile.gif
 
Also...ich nochmal...

Kann es sein das man dann die Leute in Thrallmar vom schneidern noch gar nicht ansprechen kann?

Finde das alles etwas verwirrend...aber wär schon schön...lvl 1 twink schneidern auf 375 hätte auch was ^^

Ansonsten GL&HF wenn es funktioniert
smile.gif

na mit lvl 1 skill 375 ist nich möglich ^^

man brauch für die skill stufen ein bestimmtes level aber frag jetzt nich welches
tongue.gif
 
na mit lvl 1 skill 375 ist nich möglich ^^

man brauch für die skill stufen ein bestimmtes level aber frag jetzt nich welches
tongue.gif


Um überhaupt über Skill 300 zu kommen musst du lvl 50 sein, vorher reden die Schneider in den Outlands nicht mit dir um dir neues beizubringen und spezialisieren geht erst mit lvl 60 in Shattrath. Vorher bekommst du die entsprechenden Quests nicht. (Ob du da noch nen bestimmten Skill brauchst weiß ich nicht, mein Schneiderlein war mit lvl 58 schon Skill 363 und konnte sich dann mit lvl 60 direkt spezialisieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück