schneiderei spezialisierung

Nqx

NPC
Kommentare
6
ich möcht ganz gerne ma wissen, ab wann / wie / wo man sich spezialisieren kann mit schneiderei - würd den schattenweg einschlagen, da ich mit meinem "shadowpriest" gut dmg machen kann und ihn nun auf 64 gekriegt hab

mfg nqx / xemunia

joa das würde mich für meinen mage auch mal interressieren, ab wann und wo kann man sich spezialisieren?

mfg
wüstenhund

Soweit ich mich erinnere, bekommt man die Schattenmuster ohne bei Spezialisierung beim Schattengewebsschneider. In UC steht der z.B. im Magierviertel auf der Seite, wo die Lehrer sind. In Stormwind steht der im "Gasthaus zum geschlachteten Lamm" bei den Hexenmeisterlehrern.

Bei Schneiderei gibts auch keine Spezialisierung, oder kam das mit BC dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnere, bekommt man die Schattenmuster ohne bei Spezialisierung beim Schattengewebsschneider. In UC steht der z.B. im Magierviertel auf der Seite, wo die Lehrer sind. In Stormwind steht der im "Gasthaus zum geschlachteten Lamm" bei den Hexenmeisterlehrern.

Bei Schneiderei gibts auch keine Spezialisierung, oder kam das mit BC dazu?
* Mondstoffschneiderei: Mann kann einen zusätzlichen Mondstoff erstellen. Außerdem erhält man Rüstungen mit viel Manreg und +heal.(Ihr müsst mindestens Level 70 sein und den Quest "Becoming a Mooncloth Tailor" in Shattrath abgeschlossen haben)
* Spellfire Tailoring: Man kann einen zusätzlichen Zauberstoff im Nethersturm herstellen. Außerdem erhält man Rüstung mit viel +Arkan und +Feuer Schaden. (Ihr müsst mindestens Level 70 sein und den Quest "Becoming a Spellfire Tailor" in Shattrath abgeschlossen haben)
* Schattenseide Schneiderei: Man kann einen zusätzlichen Schattenstoff am Altar der Schatten herstellen. Außerdem bekommt man Rüstung mit viel Frost- und Schattenschaden (Ihr müsst mindestens Level 70 sein und den Quest "Becoming a Shadowweave Tailor" in Shattrath abgeschlossen haben.)

http://wow.ingame.de/gameplay/burning_crus...hp?step=berufea

ahhh ok bis lev70 hab ich ja dann noch nen bissel zeit
biggrin.gif

mfg
wüstenhund

Zurück