Schneiderei über 150 aber wie ?

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi
wie bekomme ich meine schneiderfähigkeiten über 150 ?
wäre klasse wenn da jemand helfen könnte
gruß
 
TE
TE
H
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mmm
ich bin in danassus aber die schneiderin da sagt mir nix ! kann es ein das ich erst auf lv 15 bin habe mich dermaßen zu schnell hochgeskillt kann das sein ??bei leder ghets erst bei lv 20 weiter iss das bei schneider auch so ?
oder muss man erst alles da lernen was die anbieten ?
aber da sind ja einige sachen die man nicht gut verk. kann muss man diese sachen da alle lernen bis es weiter geht ???

gez. Haudrauffix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Nur einmal bei deinem Lehrer klicken,
und nicht auf " Ausbilden " sondern, das erste was er dir zeigt LESEN,
denn da steht wo du dich weiter Ausbildenlasssen kannst.
 

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
um über 150 skillen also bis 225 musst du mindestens 20ig sein
und um des maximum 300 zuerreichen musst du 35ig sein
 

Quoniel

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ich bedanke mich auch, wollte das auch wissen!! *grins*

mfg
 

PatrickNRW

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hmmm, also ich bin lvl 21. wenn ich in darnassus meine schneiderlehrerin nur ins ziel nehme, sagt die mir garnix. wenn ich auf ausbilden klicke, zeigt sie mir nur müll rezepte an. kann mich bei ihr nicht auf "experte" verbessern lassen.
 

Julmara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
eigentlich sollte das jeder Lehrer können, hat der in Darnassus gar nicht die Option?
 

PatrickNRW

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Keine Ahnung.


Gehört nur eingeschränkt hier hin, aber die Wachposten in Dunkelküste können mir nicht sagen, wo der nächste Ausbilder ist? Warum? In Darnassus und zb SW kann man die Wachen anklicken und die können einen den Weg zum nächsten verfügbaren Lehrmeister oder sonstwas weisen.
 

Julmara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
man konnte immer nur Wachen in den Hauptstädten nach dem Weg fragen.
 

Fleshripper

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Normalerweise müsste es zumindest bis 225 bei jedem normalen Schneiderlehrer gehen.
 

Davidor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
729
Reaktionspunkte
2
Kommentare
109
Für die Allianz gibts nur Georgio Bolero in SW und für die Horde nur Josef Gregorian in UC die ab 125 ausbilden können.

MFG Davidor


Edit: Sry,hab den Thread nur bei Google gesehen. Wollte ihn nicht ausgraben
 
Oben Unten