Schneiderei und Shadow-Priester ?

coffeebean

Quest-Mob
Hallo Leute,

wie wichtig ist denn die Schneiderei für einen Priester ? Unverzichtbar oder kann man ruhig auch Juwelenschleifen oder ähnliches machen ?

Hallo Leute,

wie wichtig ist denn die Schneiderei für einen Priester ? Unverzichtbar oder kann man ruhig auch Juwelenschleifen oder ähnliches machen ?

Ich denke mal unverzichtbar, allein wegen Eisschattenzwirn-Set und Zauberschlag-Set. Hab mit meinem Shadow auch Schneiderei, es hilft schon ungemein

Hoi,

also als Pflicht würd ich es nicht ansehen Schneiderei zu nehmen. Das einzige was du dir mit Schneiderei dann ausschließlich selbst herstellen kannst ist das Eisschattenzwirnset.

Du musst jetzt abwiegen was für dich selbst besser ist. Mit dem Eisschattenzwirnset bekommst du drei Teile die du mit T5 vergleichen kannst. Nur so als Beispiel, ich war mit meinem Priester jetzt 2 mal in Kara, hab aber schon einen + Schaden von 951. Mit dem man schon Gruul etc. gehn kann.

Andererseits hast du als Schneider ziemlich wenig chance Gold zu machen.

Zu dem Post von meinem vorredner, das Zauberschlag set kannst du dir auch herstellen lassen.

MFG

Zu dem Post von meinem vorredner, das Zauberschlag set kannst du dir auch herstellen lassen.

MFG

Dann gibts aber kein Setboni
wink.gif

da muss ich dir leider recht geben.

Meiner Meinung nach entscheidet sich das ganz einfach:

Willst du leichteren einstieg im PVE Content -> Schneiderei
Willst du leicht Gold verdienen -> Juwelenschleifen

Jetzt musst du einfach schauen, was für dich besser ist.

MFG

Andere Idee wäre:

Schneiderei erlernen und hoch skillen.
Als Zweitberuf Bergbau, aus dem einfachen Grund, wenn du genug Erze etc. hortest, kannst du später Juwelier hochskillen. Hier kannst du dann z.B. Erze im AH kaufen - sondieren - Gold machen - neues Erz kaufen - eigene Sockelsteinchen herstellen und so weiter

Wie viel du jeweils brauchst, schau doch mal im Juwelier Berufe Guide nach.

Lg

Zurück