Schnell auf 80

Killding

Rare-Mob
Kommentare
30
[font="'Comic Sans MS"]Hallo Leute [/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Wollte mal eure Meinung, wie ich am schnellsten von LvL. 78 auf 80 undzwar heute noch komme.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Insel der eroberung (feiertag) weis net ob des viel xp gibt, oder inis bin Diszi also relativ schnell drinen oder soll ich einfach Questen ?![/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Bitte normale antworten und kein geflame pls[/font]

Feiertage solltest du ausnutzen, nebenher dann einfach questen.

questen finde ich die bessere alternative.

seitdem patch gibt es weniger XP für Bgs- habe ich bei meinem PvP hunter gesehn-der ist zwar erst 49- wurde aber seit lvl 13 zu 90% mit Bgs gelevelt. vorm patch kann ich mich noch dran erinnern (lvl 45) da gabs für 1 gewonnenenes Arathi-BG ( mit erholbonus) 40k erfahrungspunkte- 3gewonnene Bgs und Lvl up sag ich nur. jetzt haben die das drastisch gesenkt.

meld dich für inis an und queste nebenbei. das wär meine meinung

Naja, einfach Sturmgipfel die Söhne Hodir Questreihe machen. Falls dann noch was fehlt, nach Eiskrone zur Argentumvorhut und dort bis zur schwarzen Klinge. Mit epic Flugmount gehts innerhalb von 4 Stunden.

Eiskrone abquesten. Vorallem die Quests rund ums Schattengewölbe, denn da sind viele Aufgaben auf engem Raum die man schnell abarbeiten kann.

Questen und alles andere dauert viel zulang.

Such dir eventuell mit der Gilde ne Gruppe zusammen. Und macht die 3 ICC inis auf non Hero! Die jeweils 1-2x mal gemacht und du bist auf 80.
Bei mir wars 2x Seelenschmiede 1x Grube 1x Halle bis ich von 79 auf 80 gekommen bin.

Zocken, Zocken und nochmals Zocken

wohl wahr. Allerdings sind die 2 lvl ganz schön langwierig, allerdings empfehle ich zusätzlich dungeons zumindest wenn du später noch bissel gear sammeln willst, hodir q reihe fürn ruf falls es dich interessiert und vlt auch gleich noch die schwarze klinge questreihe.

Beide Gebiete den Anfang zu machen bringt schon einiges auch Erkundungen helfen, nebenher bissel PVP einstreuen und du hast abwechslung, soll ja auch Spaß bringen und sinnloses grinden o.ä find ich persönlich auch nich so geil.

Questen und alles andere dauert viel zulang.

Such dir eventuell mit der Gilde ne Gruppe zusammen. Und macht die 3 ICC inis auf non Hero! Die jeweils 1-2x mal gemacht und du bist auf 80.
Bei mir wars 2x Seelenschmiede 1x Grube 1x Halle bis ich von 79 auf 80 gekommen bin.

[font="'Comic Sans MS"]Das Probier ich mal aus [/font]

Wie wärs wenn du lvlst anstatt dich in Foren rumzutreiben.

Auch wenn es keinen Spaß macht, würde ich questen.2 Lvl ist nicht viel das Ende ist in Sicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ganz normal Questest und dich nebenher immer für Rnd-Instanzen anmeldest sollte es kein Problem sein.
Rechne aber mal mit 3 Stunden aktiver Spielzeit pro Level..

~20-30 wochenend bgs was diesmal insel ist und zack 80 wartezeit ist ja zur zeit kaum vorhanden eins raus das andere rein und ab gehts sache von 2-3 stunden

Ich würde die Inis besuchen. Bin von Level 70 bis 80 nur durch Inis gerusht. Ging echt gut.

lg Davi

Zurück