Schnell Ehre bekommen?

Franz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wie bekomm ich am Schnellesten die Ehre zusammen das ich Rang 10 werden?
Will mir des PVP Set kaufen!
Welche Battlegrounds Alterac Arati oder Warsong??
Oder ne Hauptstadt Raiden?
 
Arathibecken!

Frage ist eher ob du es bis erscheinen des AddOns noch schaffst, bzw. ob es überhaupt noch Sinn macht wenn du es der Stats wegen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arathi und Alterac

Aber Rang 10 schaffst du bis BC nur noch, wenn du 24/7 PvP machst...
wink.gif

...und ich glaube nicht, dass es sich noch für etwas - außer dem PvP-Mount - lohnt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da müssen die aber einiges tun
wink.gif

was jetzt schon an BC-items feststeht ist teilweise..uiuiui ^^

Oder aber die Anzahl der PvP-Items pro Rang wird erhöht, oder die Anzahl der PvP-Ränge (aber das wohl eher nicht), oder die Schwierigkeit einen Rang und entsprechende items zu bekommen.... Möglichkeiten über Möglichkeiten über Möglichkeiten
tongue.gif
 
mal so ne generelle frage:
was dauert länger pvp bis rang 11 machen wegen pvp mount?(oder wars rang 10? oO?)
oder sparen und farmen um eins zu kaufen (ohne ebay gold
smile.gif
tongue.gif
)
 
Beim Alterac Wochenende kann man gut Ehre farmen. Am schnellsten gehts halt auch in ner Stammgruppe.
ach so und @Nerak wenn du farmst für Reiten und Mount wirst du bei weitem schneller sein als wenn du Rang 11 machst. Alternative Gold für reiten Farmen und AV Ruf holen für 9g Widder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal einer was posten zu dem PVP Mount was man da genau braucht!
und evtl ein Bild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank für den link!
brauch ich wenn ich zwerg bin und will den tiger ham nen hohen ruf bei Darnassus?
 
dank für den link!
brauch ich wenn ich zwerg bin und will den tiger ham nen hohen ruf bei Darnassus?

Jop du musst bei der Fraktion Darnassus Ehrfürchtig werden. Am schnellsten geht das indem du dort Runenstoff spendest. Allerdings ist das auch ziemlich langwierig und teuer
smile.gif
 
Mal so ne frage... Wann ist das Alterac farm Wochenende? jedensonntag oder wie?. ausserdem hab ich gehört dass BC erst im Januar 2007 rauskommen soll... da schafft man dass doch noch locker auf Großmarschall?! ich habs in 3 Tagen von Landsknecht auf Hauptmann geschafft 3.ter rang ---> 7ter Rang., wieso sollte man da keinen Großmarschall in 3 Monaten schaffen?
 
Weil das nicht ganz so einfach ist, wie von Rang 3 auf 7?
rolleyes.gif

Aber es ist nicht unmöglich - Wer hat das behauptet?
 
Bist du sicher, dass das auch für das PvP-Mount gilt?

Sollte nicht mehr gelten, da der Reitskill ja vereinheitlicht wurde.
(Schlaue Leute haben sich vor dem Patch n Fremdmount gekauft um das dann ohne Probleme zu reiten :> )
 
Zurück