Schnell Ehre bekommen?

schnell ehre machen... ähm.. warsong und arathi mit stamgrp alterac kannst keine ehre machen weil bis du deinen ersten gekillt hast ist der schon 5000 gestorben daher bekommst du.. vll 5 ehre oder garkeine
 
Bist du sicher, dass das auch für das PvP-Mount gilt?

Naja das natürlich nicht, da ich nicht weiß welche Rasse du spielst und welches Mount du genau willst.
Du musst Runenstoff halt abgeben, wenn du zb Gnom/Mensch bist und willst entweder nen schnelles Elfenmount oder den PvP-Tiger (rang 11).
Für den Alterac-Widder ist kein Ruf bei den Zwergen notwendig sondern nur der Alterac-Ruf.

Edit: Ach ja und ich hab das ja sowieso dem Franz geschrieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das natürlich nicht, da ich nicht weiß welche Rasse du spielst und welches Mount du genau willst.
Du musst Runenstoff halt abgeben, wenn du zb Gnom/Mensch bist und willst entweder nen schnelles Elfenmount oder den PvP-Tiger (rang 11).
Für den Alterac-Widder ist kein Ruf bei den Zwergen notwendig sondern nur der Alterac-Ruf.

Ich bin es nicht, der ein Mount braucht
wink.gif

Hab mein Epic doch schon
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin es nicht, der ein Mount braucht
wink.gif

Hab mein Epic doch schon
tongue.gif
Oo ok ich hab definitiv zuviel PvP heute gespielt
blub.gif

Aber man braucht immer noch den Ruf wenn man nen Mount von ner anderen Fraktion haben will. Nur das reiten der anderen Fraktion muss man nicht mehr lernen..
 
also ich bin ein zwerg jäger mit lvl 54!

um das PVP Mount einer anderen Fraction nutzen zu können brauch ich bei der Fraktion erfüchtig??
um das PVP Mount reiten zu können brauch ich reitn 75 also des reiten fürs 40er mount?

sonst noch welche voraussetzungen???
 
Zurück