Schnell Ehre in den Städten

Celarandil

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi,
ich bin Gnom Magier und sollte heute abend level 60 erreichen... (vielleicht erst morgen).
Als Mount wollte ich dann so nen schönen Tiger von den Nachtelfen nehmen. Ich hab gelesen man muss dafür "Ehrenhaft" als Ehre in Darnassus haben... stimmt das?
Wenn ja: Wie komme ich möglichst schnell an viel ehre?
Danke fürs antworten.
 
Hi,
ich bin Gnom Magier und sollte heute abend level 60 erreichen... (vielleicht erst morgen).
Als Mount wollte ich dann so nen schönen Tiger von den Nachtelfen nehmen. Ich hab gelesen man muss dafür "Ehrenhaft" als Ehre in Darnassus haben... stimmt das?
Wenn ja: Wie komme ich möglichst schnell an viel ehre?
Danke fürs antworten.



Nur so zur info Gnome sehen auf Tigern Lächerlich aus
rolleyes.gif



Du musst Stoffe abgeben.


Seidenstoff, Magiestoff u.s.w


Davon aber verdammt viel.

Würde dich so ca. 300g kosten
victory.gif
 
oder du machst PVP Alteractal
da bekommst du Ruf für´s abgeben verschiedener Dinge, welche die gegnerischen Spieler fallen lassen
ist aber auch ein langer weg, bis man so ehrfürchtig ist

aber nebenbei bekommst du so noch etwas ehre
 
Nur so zur info Gnome sehen auf Tigern Lächerlich aus
rolleyes.gif

Du musst Stoffe abgeben.
Seidenstoff, Magiestoff u.s.w
Davon aber verdammt viel.

Würde dich so ca. 300g kosten
victory.gif

ich find dat süß wenn so nen gnom auf nen tiger sitzt xD

Also nur mit dem abgeben von seidenstoff und magiestoff etc. kann ich die ehre so hoch bekommen? Also die 300g würde ich mir leihen können
 
Ich rate dir erstmal zu sparen bis du dir ein Epic leisten kannst bevor du was auf Ehrfürchtig machst.
Dann hol dir erstmal reiten 150(540g bei Wohlwollend), danach mach PvP und sammel je 30 Marken aus Alterac/Warsong/Arathi und schon kannst du dir ein Epic Mount aussuchen.
Ob Tiger/Pferd oder Widder kannste dann alle in der Halle der champions kaufen für je 90 Marken(30/30/30).

Wesentlich billiger als Ruf zu farmen und schont die Nerven.

Für ein unepisches Mount auf ehrfürchtig zu gehen lohnt meiner Meinung nach nicht(ja ich weiß die Roboschreiter sind absolut grotten häßlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so zur info Gnome sehen auf Tigern Lächerlich aus
rolleyes.gif
Ich finde nach dem Schreiter ist der Säbler das schönste Tier für Gnome. Habe selbst einen.
Zur Frage: Runenstoff abgeben in Darnassus... würde ich dir aber selbst nicht raten. Du kannst im Alteractal auch Dinge sammeln und abgeben.. Das geht zum einen viel schneller. kostet KEIN Geld, bringt Ruf und auch Ehre bei allen anderen Hauptstadtfraktionen. Ich bin kurz davor die dritte Hauptstadt auf Ehrfürchtig zu bringen und finde diese Methode genial.

Gruss an Elke btw
biggrin.gif
 
Also ich hab zur zeit ca. 1100 Gold (Ein freund von mir hat über 5000 und der hat mir grade 600 geschenkt) und ich würde dann auch mehr kohle investieren damit ich es schaffe möglichst schnell (in 1-2 tagen) den erforderlichen ruf zu erreichen... Also sollte ich dann die Stoffe verkaufen? Ist das die schnellste möglichkeit um den Ruf zu erhöhen?
 
Bitte löschen... Forenproblem da Performanceprobleme mit Server.. Deshalb Doppelpost.. Grrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll es geht nur noch mit runenstoff und im AH auf unserem server gibts keinen mehr unter 100 gold ^^
 
davon abgesehen bräuchte ich ca. 2000 pakete oder so damit ich den ruf erhalte den ich brauche.. ich glaub ich lasse et mal lieber

Hol dir die Reiten 150 und den Kriegstiger beim PVP Meister. Brauchst jeweils 30 Arathi, Warsong und Alterac Marken. Geht am schnellsten und ist das Günstigste. Zwischenzeitlich kannst dir ja einen Schreiter kaufen für 80gold.

Das mit dem Alteractal sammeln usw geht nicht mehr. Da bekommt man nur noch Ruf für IF.
 
oder du machst PVP Alteractal
da bekommst du Ruf für´s abgeben verschiedener Dinge, welche die gegnerischen Spieler fallen lassen
ist aber auch ein langer weg, bis man so ehrfürchtig ist

aber nebenbei bekommst du so noch etwas ehre
naja also heutzutage gibt kaum jemand noch sachen ab geschweige denn das sie die gegner looten also ich hab in 2wochen auf ehrfürchtig geschafft und das bei allen ausser bei der Exodar da bin ich erst respektvoll
 
Zurück