Topper_Harly
Quest-Mob
Hallo
könnt ihr mir tipps geben wie ich des ganz schenll schaff? danke
könnt ihr mir tipps geben wie ich des ganz schenll schaff? danke
Hallo Topper_Harly,
wie auch bei den anderen Fraktionen gilt... Questen, Questen und nochmal questen.
Reise einfach in das Startgebiet der Draenei und mach dort alle Quests; auch im Hinterland am Nistgipfel gibt es eine längere Questreihe die dir Ruf für die Exodar gibt. In Southshore aka Süderstade gibts auch noch mal um die 200 Ruf für eine ganz simple Quest (einfach ne Kiste aufsammeln und das wars).
Sollte all das nicht reichen, wirst du wohl nicht drum rum kommen Stoffe zu spenden.
Angefangen mit 60 Wolle, dann 60 Seide, 60 Magiestoff und zu guter letzt 60 Runenstoff. Danach kannst du beliebig oft Runenstoff Stacks (20 Stück) spenden die Ruf geben (afaik 75 pro Abgabe, kann mich auch Irren).
Letztere Variante ist halt sehr kostspielig, wenn du Runenstoff im AH kaufst.
So wie du es bei anderen auch am schnellsten findest.
Hallo und danke für die Info hat mich auch interessiert.
Nur wo geb ich denn den Stoff ab? In Exodar?
Und wenn ja wo finde ich den Typ wo ich das abgeben kann?
Würde mich da über eine Info sehr freuen
Japp, mal abgesehen das es in dem kompletten Spiel doch einige mit nem ! übern Kopf laufen, wird es an dieser Stelle wo der Schneiderlehrer ist nicht alzuviele geben.Der Typ hat meist auch ein "!" auf dem Kopf.
nein, du musst ja erst andere stoffe spenden, am schluss bekommt der das blaue, weil es vorher keine wiederholbare quest sindsDer Typ hat nen Blaues ? aufm Kopf aber auch egal ^^