Schnell leveln als Nachtelfen Druide?

wildcarts58

Quest-Mob
Hallo,
ich suche einen Deutschen Guide um mit einem Nachtelfen Druiden schnell von lvl 20 auf 60 zu kommen.
Habe da eine Wette laufen, wer es in geringerer Spielzeit auf lvl 60 schafft als Druide.
Habe leider bisher nur englische Guides gefunden, die ich aber meist nur halb verstehe. Da es ja schnell gehen soll wäre es sinnvoll einen zu finden den ich nicht erst übersetzen muss^^

danke schon mal im voraus

Quo vadis, Forschergeist?
stop.gif

Quo vadis, Forschergeist?
stop.gif

forschergeist? jetzt weiß ich warum du so viele beiträge hast.

naja du musst halt auf jeden fall einige regeln befolgen:
1. Feral ist meiner Meinung nach am leichtesten zu leveln
2. nachdem du ausloggst immer ins Gasthaus
3. Mobmap, Questhelper oder ein anderes Addon holen.
4. Ich hab als ich noch keine Addons gemacht habe mir alle Quests die ich angenommen habe auf en Zettel geschreiben und sie nach dem ich ausgeloggt habe, sie bei buffed.de nachschauen.
So konnte ich immer 2-3 Quest parallel machen, was dir sehr viel zeit erspart.
5. Verbring nicht zu viel zeit mit instanzen. das heißt geh in die instanz ein zwei mal für equip und besonders die quests, weil wenn du schnell levelst geben quests viel mehr ep als instanzen
6. während du ne grp suchst für ne instanz warte nicht in ner hauptstadt, sondern mach in der zeit quests
7. ich würde dir empfehlen nen "bankchar" zu erstellen, der in ner hauptstadt sitzt. sobald du was gutes bekommst oder deine hergestellten sachen ins AH stellen willst schick sie an deinen bankchar und der setzt die sachen ins AH, anstatt dein dudu damit zeit verschwendet. (fliegen, laufen, reiten etc.)
8. setzt den ruhestein in die stadt in der du questest. Bsp. du bist im dämmerwald beim friedhof von rabenflucht und hast ne quest beendet. es ist sehr hilfreiche anstatt zu laufen dich einfach nach dunkelhain zu porten.

hoffe ich konnte dir helfen

Zurück