schnell leveln

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
moin moin..
wie level ich den am schnellsten?questen oder inis?
biggrin.gif

danke schonmal

die frage gibt es glaub ich schon 405908 mal ...
wink.gif

questen ist eine form wo man eben nicht abhängig anderer spieler ist
dh du kannst deine quest erledigen und kannst dir entweder zeit lassen oder fast qesten ...

bei instanz runs bist du abhängig ...
das heißt der run kann 30 min dauern
kann aber auch 4 std dauern dann ist das questen natürlich um einiges schneller

aber was man auch dazu sagen muss, in instanzen droppen halt immer gut items für einen,
die einem das questen erleichtern ...

finde einfach einen guten mittelweg ...
wink.gif

Wenn du eine Gruppe hast und in eine Ini gehst die deinem Level und dem deiner Gruppenmember angemessen ist, levelt man durch Inis schneller.
Alleine halt questen.

So wie Futureman, falls euch der Name was sagt. =)

wenn ihr so weitermacht kommt futureman noch zu stefan raab
tongue.gif

@topic: ich denke wenn du ein 70er hast der sich 5 mal in der stunde durch deathmines und alle instanzen die noch kommen zieht, biste auf jedenfall schneller als mit soloquesten. problem: mit 70 haste nen 70er char und kein skill
wink.gif

@topic: ich denke wenn du ein 70er hast der sich 5 mal in der stunde durch deathmines und alle instanzen die noch kommen zieht, biste auf jedenfall schneller als mit soloquesten. problem: mit 70 haste nen 70er char und kein skill
wink.gif

richtig! ausserdem is doch echt öde wenn de immer nur allein unterwegs bist!

Sorry, aber das kann ich mir jetzt grade gar ned verkneifen:

Wenn ich schon den Namen des TE sehe und dann die Frage dazu lese, da fällt mir nur eines zu ein: 3..., 2..., 1... und zack! biste 70...

*Augen verdreht* Lernt doch mal, dass das lvln -grade in einer Gruppe "gleichlvliger" viel lustiger und auch viel netter ist, als mit 70 durch die Schlachtfelder zu hetzen! Dafür bräuchtet ihr euch doch echt kein online-MMORPG (!) anzuschaffen.

Zumindest mir macht es viel mehr Spaß, mit ner Gruppe durch die Instanzen zu hüpfen oder zu questen, dabei das Risiko einzugehen, auch mal dem Geistheiler nen Besuch abzustatten (ok, ok, sehr einseitige Gespäche
biggrin.gif
)

Falls das RP bei der Frage des TE eine Rolle spielt: RP geht schon ab Lvl 1
cool.gif

Und wenn ich wegen des RPs halt mal nur 1 Lvl schaffe statt vlt. 5 oder 10, dann ists mir auch noch recht.

Die vielen netten Leute, die ich bislang kennen gelernt habe, sind mir VIEL mehr wert, als irgendwelche blöden epischen Teilchen, die ich mir auf Zwang durch stunden- und tagelanges pvp-lern besorgen könnte. *sich schon ganz gewaltig auf ein Mini-UT Anfang August freut*

Liebe Grüße
Abi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück