Schnell leveln.

Michelchen

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Hi,

Weiß vielleicht jemand, wie ich als Mage besonders schnell leveln kann? Bin erst 45 und will doch soooo gern nen Flying Mount!


Mfg Michelchen
 
danke
wink.gif
 
Von 45 bis circa 51 würd ich normal leveln durch Quests ect.

Ab 51 gehts dann nach Sorrow Hill in den Wessis, da einfach 5-10 mobs pullen und downbomben mit æ.

Wenn du so alleine nicht klarkommst nimm dir nen Heiler mit ^^

Ich denk mal so lässt es sich recht schnell leveln, obs mit Questen schneller geht weiss ich nicht, kannst es ja mal probieren...

MFG.
Floyder
 
cool hilft mir geil teste ich dann bald wenn ich 51 bin

bin grad 50, frost
 
Ich finde dien Tipps cool, habe Sie selber als Lowie (Lvl. 16) schon in den kleineren Gegenden / Minen ausprobiert und es ist einfach nur der Hammer, hätte nicht gedacht das Mage's so krass sind.
 
Hmm, leider kommen bei mir bei den Links des Guids immer Seitenladefehler und bei den Videos zum downloaden funzt es auch net, daher hätte ich gerne auch einen Guid von circa 8-70 ich weiß klingt ein bisschen schlecht ausgedrückt aber wäre sehr dankbar wen ich meinen Mage endlich hochleveln kann v.v hab nämlich einige probs dabei. Thx im Voraus.
top.gif


ps: Ich habs einfach in diese Thread geschrieben sons krieg ich wieder von den Moderatoren eins drauf weil ich angeblich nicht die Suchfunktion nutze
dunno.gif
.
 
Zum Thema AoE-grinden kann ich für Anfänger auch ein Video namens "The Art of Grinding" empfehlen.
Talentbuild, Grindspots und grundlegende Vorgehensweise sind da erklärt. Is leider ziemlich groß, aber die Quali is super.
WarcrafMovies-Link

Greetz Alci
 
Zurück