Schnell lvln mit den DK

übelster Magier

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Mahlzeit,

ich habe mir soebend einen DK erstellt und natürlich auch schon die stickys gelesen^^, jedoch sind die, so wie ich das sehe, eher für den lvl 80iger gedacht. Desshalb wollte ich gerne wissen wie man am besten lvln kann und welche Waffen, Glyphen man benutzen sollte?

edit: und auf welche Werte muss ich achten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh, das ist eig Recht Einfach: Skill so, das du den Daerhaften Ghoule und die Verbesserte Runenheilung hast, ansonsten is das eig egal, würd nur emphelen die Tank-Talente (Die 5-Punkte-Teile am anfang jedes Baumes) mitzunehmen, ausserdem ist " Der Tod reit' " (Heist doch so, oder) mitzunhemen...

Die Stats auf die du achten musst sind vor allem Stärke, Ausdauer und ggf Beweglichkeit, wenn du für diesen Slot kein Item mit Stärke kriegts. Achte ausserdem dadrauf, das du immer Plattenrüstung an hast. Als Rune wählst du bis Level 70 Lichbann, danach Runde des Gefallennen Kreuzfahrers...

Runen?= Wo bekomme ich die her, und welche Glyphen sollte ich nun verwenden?
Und gibt es eine bestimmte Rota die ich benutzen sollte?

Runen sind die Verzauberungen, die du dir Selber auf die Waffe machen kannst.
Glyphen sind eig fast Schnuppe, würd nur die Ghule-Glyphe nehmen
Mhhh, rota istbei einem Gegner: Krankeheiten(IT, PS), Blutstoss, Blutstoss, Todesstoss, Todesmantel, und dann krankheiten oben halten und DC, BS und DS auf CD halten...

Runen sind die Verzauberungen, die du dir Selber auf die Waffe machen kannst.<br>Glyphen sind eig fast Schnuppe, würd nur die Ghule-Glyphe nehmen<br>Mhhh, rota istbei einem Gegner: Krankeheiten(IT, PS), Blutstoss, Blutstoss, Todesstoss, Todesmantel, und dann krankheiten oben halten und DC, BS und DS auf CD halten...<br>

11, sry aber ich spiele noch nicht solange xD. Könnteste mir vielleicht erklären was hiermit gemeint ist? (und ist cs cooldown^^?)
"DC, BS und DS auf CD halten..."

"DC, BS und DS auf CD halten..."-> Todesmantel(DC->Deathcoil), Blutstoss(BS) und Todesstoss(DS->Deathstrike) immer dann verwenden, wenn sie einsetzbar sind...

ok, hast mir echt weitergeholfen, vielen dank
wink.gif

Mhh, Runenschmieden kriegste mit den ersten 3 oder 4 Quests, muss du also haben! Guck mal im Zauberbuch (P) Unter dem Eintarg "Runenschmieden" (ggf Zweite Seite)

Und lernen kannst du das bei den ganz normalen Trainern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe 2 Runen drinne mehr nicht, Muss den Rest wohl irgendwo lernen^^

Die weiteren Runen lerns du mit Höherem Level beim Trainer...

Jetzt klappt es-.-. Vorhin wurde mir bei den lehrer rein garnichts angezeigt, hat mich sehr verwundert

Startgebiet mal durchspielen und 90% der Fragen stellen sich nicht.

Zurück