Schneller Leveln

Paradan

NPC
Hi ich hab mal ne frage an alle die "relativ" schnell auf 70 gekommen sind.

Wo geht man leveln bzw. wie levelt man richtig....

Macht ihr quests oder farmt ihr an besonders guten stellen? In Grp oder allein? Häufig in Inis oder eher in der "normalen" welt??

Mein main ist schurkin und level 49...

Ich möcht nach 5monaten gelegenheitszocken und RP die nächsten 21Stufen recht zügig durchmachen weil ich endlich Raids und vorallem PVP widmen möchte^^

hoffe ihr könnt mir da den ein oder anderen tip geben wo und wie ich mein ziel schnell erreichen kann damit ich endlich arena zocken kann^^

LG

Paradan

Hi ich hab mal ne frage an alle die "relativ" schnell auf 70 gekommen sind.

Wo geht man leveln bzw. wie levelt man richtig....

Macht ihr quests oder farmt ihr an besonders guten stellen? In Grp oder allein? Häufig in Inis oder eher in der "normalen" welt??

Mein main ist schurkin und level 49...

Ich möcht nach 5monaten gelegenheitszocken und RP die nächsten 21Stufen recht zügig durchmachen weil ich endlich Raids und vorallem PVP widmen möchte^^

hoffe ihr könnt mir da den ein oder anderen tip geben wo und wie ich mein ziel schnell erreichen kann damit ich endlich arena zocken kann^^

LG

Paradan

Der Mega Tipp schlecht hin

Benutz die Suchfunktion es gibt ne undmenge an Threads über dieses Thema

Du denkst wohl die 70 sind, haben alle schnell gevelt?

Mach doch einfach so weiter, wie du grad levelst.

erhm also ich hab in ca 3 wochen meinen neuen main jetzt auf 54, zocke max ca 3-4 std am tag, ich queste die meiste zeit solo, (ausser bei den krassen q's die ich eh net solo schaffe) und gehe gerne in inis, besonders solltest du in inis gehen wenn deine blaue leiste sich über nacht schön aufgeladen hat =) dann müsste es eig kein prob sein zumindest ein kleines bissl schneller voranzukommen =)
lso imo ein guter mix aus questen und inis und es geht schneller als man denkt =)

Am schnellsten ist allerdings immer noch THE GRIND (also das massenweise umhauen von Mostern 3-5 lvl über einem) - aber hey, wir spielen ja WoW um Spaß zu haben und nicht um zu arbeiten, nicht wahr?

Am schnellsten ist allerdings immer noch THE GRIND (also das massenweise umhauen von Mostern 3-5 lvl über einem) - aber hey, wir spielen ja WoW um Spaß zu haben und nicht um zu arbeiten, nicht wahr?

3-5 level über einem!! die sind dan orange oder sogar rot für mich... die sind zwar schaffbar aber da verkopf ich ja ständig alle cd´s und muss ständig regenerieren...

das stimmt ich spiele wow um spass zu haben und deswegen bin ich ja auch erst auf 49^^... doch ich bin so scharf endlich große raids zu starten und wie schon gesagt arena zu zocken und in meinem level tempo (max 2 level pro woche) dauert es halt noch eeeeeeeewwwwiggg. vorallem möcht ich 70zig sein bevor das neue addon rauskommt sonst... sinds noch mal 10level mehr unterschied
sad.gif

@Soramac
nein ich denk nicht das alle so schnell leveln und ich möcht auch kein powergaming machen aber etwas schneller vorankommen als momentan... machen sagen sie haben von 1-70zig in 14 tagen gelevelt... da müsst es doch für einen 49ziger möglich sein in 1 monat circa auf 70zig zu kommen

Falsch. Questen geht immer noch schneller...Joana lässt grüssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-5 level über einem!! die sind dan orange oder sogar rot für mich... die sind zwar schaffbar aber da verkopf ich ja ständig alle cd´s und muss ständig regenerieren...

das stimmt ich spiele wow um spass zu haben und deswegen bin ich ja auch erst auf 49^^... doch ich bin so scharf endlich große raids zu starten und wie schon gesagt arena zu zocken und in meinem level tempo (max 2 level pro woche) dauert es halt noch eeeeeeeewwwwiggg. vorallem möcht ich 70zig sein bevor das neue addon rauskommt sonst... sinds noch mal 10level mehr unterschied
sad.gif

@Soramac
nein ich denk nicht das alle so schnell leveln und ich möcht auch kein powergaming machen aber etwas schneller vorankommen als momentan... machen sagen sie haben von 1-70zig in 14 tagen gelevelt... da müsst es doch für einen 49ziger möglich sein in 1 monat circa auf 70zig zu kommen

schau mal, dass du bis 58 kommst, dann gehts bis 60 in ca 4 stunden pro LvL, machbar, denn die quests lassen sich gut verbinden, der respawn ist schneller wieder da und das gebiet ist nicht so groß, ergo: viel zeitersparniss.
Nimm buffed.de zur Hilfe, wenn du dich bei q nicht auskennst. so sparst du obendrein viel zeit.

Ich hab des öfteren einen- zwei 70er mit. Für die q in der scherbenwelt bekomme ich so zwischen 7k und 12k eps- da lvl'st bis 60 recht schnell, dann hast auf einmal statt 200k 400k eps zu sammeln, aber auch das schaffste durch inis und indem du guggst, dass du augeruht bist.

das stimmt ind er scherbenwelt lvl man sehr gut und bekommt fürs Mobskilln auch noch relativ viel EP

Sollte die Frage nicht eher lauten: "Wie spiele ich das Spiel so schnell wie möglich durch?". Bei einigen Lucasfilm/Arts-Spielen in den 90ern gab es da eine Abhilfe: Ctrl+W drücken und man "gewann" das Spiel sofort. Sollte Blizzard vielleicht auch einführen, dann wird das hier nicht jeden Tag gefragt.

Sollte die Frage nicht eher lauten: "Wie spiele ich das Spiel so schnell wie möglich durch?". Bei einigen Lucasfilm/Arts-Spielen in den 90ern gab es da eine Abhilfe: Ctrl+W drücken und man "gewann" das Spiel sofort. Sollte Blizzard vielleicht auch einführen, dann wird das hier nicht jeden Tag gefragt.

Nee, es ist schon okay, so wie es ist. Aber ich verstehe warum jeder schon auf Lvl 70 sein möchte. Jeder WoW-Spieler der keinen Lvl 70 Char hat hört immer von den ganzen großen Raids und PvP-Schlachten und will da natürlich auch mal mitmachen.

Es kann aber dan nauch so enden, dann ist man mal auf Lvl 70 und auf einmal ist es nicht so toll wie man sich das gedacht hat, und muss vielleicht auch erst mal eien Raid Gilde finden usw...

Ich weis es nciht, ich habe keinen 70er aber vielleicht ist es ja so. Mich würde es auch freuen wenn ich einen Lvl 70 habe, weil ich auch schon von großen Raids, und PvP-Schlachten träume
smile.gif
(Wer weis, ws die Realität dann bringt).

Aber ein anderer freund der das spiel hat und der einen Lvl 70 Krieger hat spielt jetzt fast nimmer weil er nimmer weis was er machne soll, er hat auch schon das Flugmount etc... Der steht halt nciht so auf die Raids und PvP-Schlachtfelder.

Spielen, Questen so wird es shcon corangehen, und wahrschinlich den Rat befolgen den mir jede gibt ich aber nicht befolge: Sich auf einen Character spezialisieren mit en man gut umgehen kann und denn hochleveln, wenn man nur mit den spielt kommt man auhc schneller weiter... Nicht so wie ich der bis zu 3-5 Charactere im Moment zockt...^^ Und sich wundert warum er nicht weiter kommt...^^

Der Mega Tipp schlecht hin

Benutz die Suchfunktion es gibt ne undmenge an Threads über dieses Thema

Dem kann ich nur zustimmen. Jedoch nocheinmal für dich
biggrin.gif

Ich hab meinen Char nur allein gelvlt, und wenn ich beim questen eine Gruppe für Elite Quests gefunden habe , hab ich diese ebenfalls erledigt, in inis bin ich nur für die Ausrüstung gegangen und wenn ich keine Quests mehr zur Verfügung hatte
victory.gif

Wenn du wirklich schnell 70 werden willst, hau mobs die 2-3 lvl unter deinem sind, da du für mobs die dir überlegen sind zwar mehr erfahrung bekommst aber viel länger braucht um den auch zu töten, also immer mobs die ein bisschen schwächer sind (zB.: Im Ödland die Elementare und im Arathihochland die Verbannten mit 40, mit 49 die Dünenbrecheroger in Tanaris). Ich finde das aber einfach nur langweilig und mach lieber quests, die machen viel mehr spaß. Ich würde dir auch raten einfach weiterzuquesten, wie du es bisher gemacht hast und irgendwann bist du dann schon 70( oder bald sogar 80
biggrin.gif
)

mfg

Hab in 1 1/2 monaten von 1 auf 70 meinen shamane gelvelt ,hab fast nur gequstet und nicht so oft in die inis gegangen. Habe so 4 stunden am tag gespielt
smile.gif

Zurück