Schneller Roter Greif als Untoter

Fireinfoo

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
20
Hallo zusammen ,

Hab mal wieder einen netten fehler im Spiel entdeckt. Aber seht sellber.

Gruß Fireinfoo Relam Gilneaspost-127689-1180176961.jpg

Anhänge

• post-127689-1180176961.jpg
    post-127689-1180176961.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 842
wusstest du dass es in wow die täuschungskugel gibt???? Die verwandelt dich in einem hordler. Und ich bin 100% sicher dass es hier auch so ist, denn die hordler können keine greifen besitzen.

oh shit!!!!!!!!!! Ich nehm meine aussage zurück, sorry^^
hab im arsenal nach geguckt und es ist wirklich ein hordler!!!!
Lol wie ist sowas möglich??? Jedenfalls, wie gesagt, nehm ich meine vorherige ausssage mit der täuschungskugel zurück. Ist mir irgendwie peinlich^^

hier noch mal der link zum untoten:

http://armory.wow-europe.com/#search.xml?s...Type=characters

wusstest du dass es in wow die täuschungskugel gibt???? Die verwandelt dich in einem hordler. Und ich bin 100% sicher dass es hier auch so ist, denn die hordler können keine greifen besitzen.

Schau dir bitte mein Char bei mybuffed an . Und ich kann dir versichern das ich keine Täuschungskugel bestize.
Der Bug im spiel hab ich durch den Netherdrachen Bug bekommen.

Viele Grüße
Fireinfoo

Wooohoooo du kannst Bugabusen, wowie zowie ich bin so begeistert.

*gäähn* Darf ich auf noch 5 Threads zu dem selben Thema hoffen oder bekommst dus wenigstens in einem zusammen, machts leichter das zu ignorieren.

Ich hab heute bei nem Kollegen nen ähnlichen Bug gesehehen.
Hier sah sein normales epic-Flugmount aus wie ein Netherdrache.
hat ihn aber nicht gestört
biggrin.gif

Ich hab mal gesehen wie einer von Auberdine auf nen Hippogryphen nach Eschental geritten ist.

hmmm...ich weiß net aba es sieht irgendwie so aus als wäre das bild nachträglich getunt worde oda so....denn die klauen und der oberkörper sehen irgendwie etwas anders wim vergleich zum rest aus..kann aber auch sein, dass ich mich täusche....aba da hat wohl einer schlecht ausgeschnitten....

/edit: Und später wurde per wassertropfen der rand etwas weicher gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hab ich mal miene mängel aufgelistet:

leider is das bild etwas klein geworden...aba ihr könnt ja mit dem original vergleichen...

Hier hab ich mal miene mängel aufgelistet:

leider is das bild etwas klein geworden...aba ihr könnt ja mit dem original vergleichen...

Hi,

Mir ist es egal ob ihr das glaubt oder nicht.
Ich kann nur sagen das es ein lustiger Bug war.

Gruß Fireinfoo

naja da steht oben, dass im original um den greifen zu viele pixel sind und unten dass die füße und dieses halstuch nicht echt aussehen

ich finde es echt lustig was sich hier so manche leute ausmalen^^

es ist und bleibt ein bug der bei der transformation im schattenmondtal auftreten kann. weiterhin verstehe ich nicht warum sich alle so sehr vor den gm`s in die hose machen. soll er doch gemeldet werden, dann wird er ingame von einem gm angeschrieben, erklärt das es ein bug ist und fertig ist die sache. was soll blizz da großartig machen, er hat ja nichts verbrochen sondern die wow software, server oder wer weis, was da nicht richtig funzt.

und zu unserem pixel freund, schonmal daran gedacht das er die bildqualität reduziert um sie zu uppen und da derbe verluste im bild auftreten können:)

wie gesagt es ist und bleibt ein bug, ich selber hatte schon oft den bug mit dem netherdrachen, aber deshalb ausloggen etc, bis er wieder verschwindet, no way!

gruss

Zurück