Schneller Skelettgreif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<DK>

Quest-Mob
Kommentare
10
Wenn man in Nordend stirbt, dann bekommt man ja als Geist bis zum Wiederbeleben einen schnellen Skelettgreif. Das war schon immer so.
Doch was mir neu ist, dass der Skelettgeif viel langsamer fliegt. Ist das ein Bug oder hat Blizz die Geschwindigkeit so dermaßen runtergesetzt.

Ich habe ka aber schätze es ist n Bug.
Denn was würde es für einen Sinn machen, die Geschwindigkeit herunter zu setzen?
Btw. es gibt hier noch andere Themen mit der selben Frage. SUFU!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat einfach die Fluggeschwindigkeit nach dem Tod dem Skill angepasst.
Schließlich Skalieren alle Mounts jetzt mit dem Skill und somit ist dieses Mount entweder gewollt oder ungewollt in der Liste der Mounts auch umgeschrieben worden.

Schließlich Skalieren alle Mounts jetzt mit dem Skill und somit ist dieses Mount entweder gewollt oder ungewollt in der Liste der Mounts auch umgeschrieben worden.

Komisch das mein Druid mit 280% Flugskill dann so fliegt als ob er das langsame gehen benutzt

Ich verfolge das Forum ja schon ne gewisse Zeit....
...und muss echt sagen... immer wenn du postet, weiß ich zu 99%, dass es geistiger Dünnschiss ist.

Hirn einschalten ---> Überlegen ---> Posten

So, das musste mal gesagt werden.

Beweis mir mal das Gegenteil und dann reden wir weiter.
Nur weil heute Morgen jemand meinte das ich unrecht habe hast du noch keinen beweis das es nicht so ist.

Außerdem solltest du mal deine Umgangsform in der Anonymität überdenken. Wenn du so auf Leute im RL reagierst, hast du wenig oder sehr leicht zu Überzeugene Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil heute Morgen jemand meinte das ich unrecht habe hast du noch keinen beweis das es nicht so ist.

Außerdem solltest du mal deine Umgangsform in der Anonymität überdenken. Wenn du so auf Leute im RL reagierst, hast du wenig oder sehr leicht zu Überzeugene Freunde.
Nicht nur heute Morgen ~.~
Lies dir mal deine ganzen Posts durch, dann wirst du schon sehen.
Aber halt, du denkst ja, dass das richtig ist.
Also wirst du das wohl nicht erkennen.

So und ich muss nun off...
Boxen inc auf RTL

Mit dem Drachen flieg ich 410% ... mit dem Geistergreif 36% (Schritttempo). Also hast du wohl doch unrecht.

PS: Es ist wohl definitiv ein Bug, es kann nicht gewollt sein das man vom Turnier Friedhof bis zum PdK Eingang 3 Min brauch. (Wer es nicht kenn, das sind nur knapp 50 Meter)

Mit dem Drachen flieg ich 410% ... mit dem Geistergreif 36% (Schritttempo). Also hast du wohl doch unrecht.

PS: Es ist wohl definitiv ein Bug, es kann nicht gewollt sein das man vom Turnier Friedhof bis zum PdK Eingang 3 Min brauch. (Wer es nicht kenn, das sind nur knapp 50 Meter)

Woher weisst du das, und seit wann fliegen FLugmounts eig 310%? >.<

btt: scheint ein Bug zu sein

Ist es eigentlich so schwer normal und gesittet zu sagen: Du hast nicht recht, weil....
Muss dieses Kiddy verhalten sein?

also, mal ne meinung dazu
soviel ich weiss (leider grad keine quelle zur hand) kann man ab cata also ab 7.12. die geistermountgeschwindigkeit per gildenrang (oder wie dass dann heisst) erhöhen
und an den der schrieb 310% reiten kostet 5000g, nur halb richtig
genau wie 280% reiten kann man das per ruf auf 4000g runterbringen
als hordie lernt man das wenn man ehrfürchtig bei der kriegshymnenoffensive hat in der feste in der boreanischen tundra
als allie heisst die fraktion glaub ich expedition valianz, auch tundra soviel ich weiss
ruf bei der fraktion kriegt man durch quests, oder wenn man ohne ruf-wappenrock 80er inis macht
so long
Nocana, Nerathor

also ich rede mit leutem im rl teils genauso und ich habe genug freunde und die sind nicht leicht zu überzeugen aber evtl rede ich ja nicht mit meinen freunden so, es gibt auch leute die man selber nicht so mag.

/edit

Ist es eigentlich so schwer normal und gesittet zu sagen: Du hast nicht recht, weil....

meiner erfahrung nach sind 90% der leute die das wort kiddyverhalten benutzen selber die größten kiddys (als beispiel die adhspvphunter die im ts rumkreischen und in icc meinen das keiner nen plan hat und das irreführung auf die heiler gewirkt wunder wirken kann).

Wenn es den tatsachen nunmal entspricht, er hat direkt und halt ohne ein blatt vor dem mund zu nehmen gesagt was los ist!
Du willst das er dir beweist das es nicht so ist, beweis doch erstmal du das es so ist wenn du schon so eine behauptung aufstellst!
Es is definitv ein bug, da manche aus meinem raid schneller und manche langsamer geflogen sind!
Nocc du kannst es auch kostenlos bekommen, du musst nur Ulduar oder Icc Clearen, fertig!

geh nach hause =)

es ist einfach ein bug, der sicherlich wieder behoben wird =)

nach dem das Thema ja geklärt ist schließe ich hier ab, ausserdem gefällt mir der umgangston hier ganz und gar nicht.

Der TE hat schon recht wenn er sagt "Ist es eigentlich so schwer normal und gesittet zu sagen: Du hast nicht recht, weil...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück