Schnelles Gold

Dado Bojic

Quest-Mob
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich als paladin lvl 80 schnell gold farmen kann ohne berufe ^^
würde mich über eine antwort freuen

gehts villeicht genauer xD?

Iks Deh!

Entweder du strengst mal Google an oder suchst hier im Buffed Forum, es gab schon mehrere gute Gold Guides.

Oder du kaufst bei nem Chinesen, dann biste aber bei mir und der Community unten durch. :>

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich als paladin lvl 80 schnell gold farmen kann ohne berufe ^^
würde mich über eine antwort freuen

lass mich raten du hast in der sufu nichts gefunden?

Skill Berufe wie zB. Käruterkunde/Bergbau, Bergbau/Juwe oder Bergbau/Kürschner. Ich staune auch immer wieder, wenn die Frage von einem Pala kommt, denn gerade als Pala Tank hat man als Kürschner dank Weihe keine Probleme schnell Leder zu farmen mMn.

Ansonsten daylies, Heroes oder AH kennenlernen.

eig traurig deine frage, ich frag mich ehrlich, wo du deinen pala her hast, etwa v e-bay oder hast du 80levl geschlafen, ähnelt deine frage doch sehr nach--wo bitteschön ist hier das nächste gasthaus

nee--aber mal ehrlich---nirgendswo kann man so leicht geld verdienen , wie grad bei wow.

---autktionshaus---ankaufen u teurer verkaufen----dafür braucht man i.d.regel aber ein gew. anfangskapital

---angeln, langweilig, aber da viele zu faul sind, was ja auch gut ist, fezzt das voll

---aber auch ohne berufe kann man daürberhinaus fleisch, div äonen-elemente farmen gehen

unterm strich würd ich dir aber raten, falls noch nicht geschehen, dieses manko schlnellstmöglichst nachzuholen

Ein Kumpel und ich (Classic player, also sind wir LvL 60) haben beide 2 Accs. 1 Classic + 1x Vollversion
Wir machen es so:
Wir gehen beide mit den 2 Accounts in den selben BWL (Black Wing Lair = Pechschwingenhort) Raid.
Wenn Erze droppen haben wir beide eine größere Chance als die andern. Wenn ihr jetzt denkt:"Hat doch nur einer gewinn",
das ist falsch. Wir machen die Erze zu Barren und verkaufen sie für 750 Gold das Stück. Pro ID circa. 3 Erze.

Zweite möglichkeit (machen wir jede ID) wir gehen mit den 4 Accounts in den selben aq40 (Der Tempel von Ahn´Quraij) Raid.
Da wir beide auf den Accounts die Rote Drohne haben, würfeln wir einfach mit allen 4 Bedarf auf die Drohne. Wenn einer von uns sie
gewinnt, verkaufen wir sie im Raid für 5000 Gold und teilen uns das Gold. So hat jeder wieder gewinn und macht jede BWL + AQ40 ID
fast 4800 Gold! Macht man das 4 mal im Monat hast du 19200 Gold gewinn. Machst du es das ganze Jahr jeden Monat hast du
über 57000 Gold. Genau: 57600G. Da mit Cataclysm Der Tempel von Ahn´Quraij verändert oder entfernt wird, hast du noch 8 IDS offen.
Machen trotzdem noch 38400 Gold.

Dritte Möglichkeit: Du farmst dir Schattengram bzw. fragst einen guten Bekannten oder ein Gildenmitglied ob du die Items aus dem Sack
verkaufen darfst. Das Pferd zum Beispiel geht auf meinem Server für 100.000 Gold weg. Teilt ihr auch das Gold (Falls er das Gold teilen will)
machen beide einen Gewinn von 50.000 Gold. Dazu noch den Wappenrock und die anderen Items macht ihr beide locker noch 300.000 Gold
mehr. Teilt ihr machen beide 150.000 Gold.

Was ich jetzt hoffe: Das keine von meinem Server das hier lesen und meine Idee nachmachen xD

Greetz Nauli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---autktionshaus---ankaufen u teurer verkaufen----dafür braucht man i.d.regel aber ein gew. anfangskapital

nicht unbedingt nötig... hab nem char von mir 1 gold gegeben, aus dem einen gold wurden dank ah nach ner woche 100 und nach gesammt nem monat warens 1k gold...

wenn du bb hast geh blut des berges farmen. das geht eigentlich gut weg^^

Ein Kumpel und ich (Classic player, also sind wir LvL 60) haben beide 2 Accs. 1 Classic + 1x Vollversion
Wir machen es so:
Wir gehen beide mit den 2 Accounts in den selben BWL (Black Wing Lair = Pechschwingenhort) Raid.
Wenn Erze droppen haben wir beide eine größere Chance als die andern. Wenn ihr jetzt denkt:"Hat doch nur einer gewinn",
das ist falsch. Wir machen die Erze zu Barren und verkaufen sie für 750 Gold das Stück. Pro ID circa. 3 Erze.

Zweite möglichkeit (machen wir jede ID) wir gehen mit den 4 Accounts in den selben aq40 (Der Tempel von Ahn´Quraij) Raid.
Da wir beide auf den Accounts die Rote Drohne haben, würfeln wir einfach mit allen 4 Bedarf auf die Drohne. Wenn einer von uns sie
gewinnt, verkaufen wir sie im Raid für 5000 Gold und teilen uns das Gold. So hat jeder wieder gewinn und macht jede BWL + AQ40 ID
fast 4800 Gold! Macht man das 4 mal im Monat hast du 19200 Gold gewinn. Machst du es das ganze Jahr jeden Monat hast du
über 57000 Gold. Genau: 57600G. Da mit Cataclysm Der Tempel von Ahn´Quraij verändert oder entfernt wird, hast du noch 8 IDS offen.

Was ich jetzt hoffe: Das keine von meinem Server das hier lesen und meine Idee nachmachen xD

Greetz Nauli
Moralisch fragwürdige Methoden Gold zu verdienen. Wer ist davon abgesehn so doof und zahlt 5000g für ein Mount das 1-3x pro ID droppt? (und man nebenbei sogar allein/zu zweit farmen kann, wenns denn nötig ist)

Wenn man auf einem Realmpool ist auf dem die eigene Fraktion im BG überlegen ist kann man den Kardinalsrubinen für Ehre eigentlich ziemlich schnell Gold machen.

1 Kardinalsrubin = 10.000 Ehre (2 BG Wins) = 130g ~

Valkyren in Sturmgipfel umhauen (Name von dem Dorf vergessen <.< da wo die verseuchten Protos rumhängen) Die droppen Seelenessenzen die bringen als stack 13g.

Dailys

Deine restlichen Quests auf Nordend

Bergbau hochskillen die Classic Erze bringen alleine schon ne menge

Leider droppt das Vieh aber nicht jede ID, habs bis jetzt nie droppen sehen und ich war oft genug drinne. Hab die Brut sogar Ehrfürchtig^^

Wo steht denn das der Tempel entfernt wird? Von veränderungen hab ich auch nix gelesen. Oo

Dritte Möglichkeit: Du farmst dir Schattengram bzw. fragst einen guten Bekannten oder ein Gildenmitglied ob du die Items aus dem Sack
verkaufen darfst. Das Pferd zum Beispiel geht auf meinem Server für 100.000 Gold weg. Teilt ihr auch das Gold (Falls er das Gold teilen will)
machen beide einen Gewinn von 50.000 Gold. Dazu noch den Wappenrock und die anderen Items macht ihr beide locker noch 300.000 Gold
mehr. Teilt ihr machen beide 150.000 Gold.

Ziemlich zeitaufwendig und brauchst dafür ne gute 25ger grp also nicht für jeden machbar. Aber wers kann hat glück. Auch wenn ich mir nie das Zeuch so teuer kaufen würde. xD

Wenn man auf einem Realmpool ist auf dem die eigene Fraktion im BG überlegen ist kann man den Kardinalsrubinen für Ehre eigentlich ziemlich schnell Gold machen.

1 Kardinalsrubin = 10.000 Ehre (2 BG Wins) = 130g ~

Ja, nur leider geht das ab dem nächsten Patch anscheinend nicht mehr. Aber solangs geht lohnt es sich aufjedenfall.^^

gewinnt, verkaufen wir sie im Raid für 5000 Gold und teilen uns das Gold

also ihr seid schon irgendwie 2 originale vollassis oder?

Vollassis triffts ziemlich gut - ich würde sogar sagen : Vollassis³ - Bedarf auf Sachen machen die man schon hat, wegen so Pennern, wie ihr es seid, geht WoW den Bach runter.
Ich erklärs nochmal für die Volldeppen: Bedarf nur, wenn man es NOCH NICHT hat und anlegen will. Ansonsten NEED, ihr Pfeifen.
Tut mir echt leid und ich bin sonst nit so, aber so Typen wie ihr es Seid kotzen mich einfach nur an. Bei allen anderen entschuldige ich mich, das ihr das lesen müsst, aber scheinbar schnallen so Leute es nicht anders. Obwohl ich denke, das auch so Hopfen und Malz verloren ist.

Zurück