Ein Kumpel und ich (Classic player, also sind wir LvL 60) haben beide 2 Accs. 1 Classic + 1x Vollversion
Wir machen es so:
Wir gehen beide mit den 2 Accounts in den selben BWL (Black Wing Lair = Pechschwingenhort) Raid.
Wenn Erze droppen haben wir beide eine größere Chance als die andern. Wenn ihr jetzt denkt:"Hat doch nur einer gewinn",
das ist falsch. Wir machen die Erze zu Barren und verkaufen sie für 750 Gold das Stück. Pro ID circa. 3 Erze.
Zweite möglichkeit (machen wir jede ID) wir gehen mit den 4 Accounts in den selben aq40 (Der Tempel von Ahn´Quraij) Raid.
Da wir beide auf den Accounts die Rote Drohne haben, würfeln wir einfach mit allen 4 Bedarf auf die Drohne. Wenn einer von uns sie
gewinnt, verkaufen wir sie im Raid für 5000 Gold und teilen uns das Gold. So hat jeder wieder gewinn und macht jede BWL + AQ40 ID
fast 4800 Gold! Macht man das 4 mal im Monat hast du 19200 Gold gewinn. Machst du es das ganze Jahr jeden Monat hast du
über 57000 Gold. Genau: 57600G. Da mit Cataclysm Der Tempel von Ahn´Quraij verändert oder entfernt wird, hast du noch 8 IDS offen.
Machen trotzdem noch 38400 Gold.
Was ich jetzt hoffe: Das keine von meinem Server das hier lesen und meine Idee nachmachen xD
Greetz Nauli