Schnelles Gold

Also grundsätzlich:
ohne berufe kommste um farmen nicht rum. seis dailies abgrasen oder eben items farmen die andere brauchen.

auktionshaus its die 2te sache. aber dafür braucht man ein bischen ein händchen. denn man kann damit auch ganz schön ins minus fallen.
ist eben ein wirtschaftssystem und da muss man etwas zeit rein investieren. preise ändern sich und auch items braucht man mal öfter mal weniger oft. das ändert sich schon pro woche 3 mal.

Vollassis triffts ziemlich gut - ich würde sogar sagen : Vollassis³ - Bedarf auf Sachen machen die man schon hat, wegen so Pennern, wie ihr es seid, geht WoW den Bach runter.
Ich erklärs nochmal für die Volldeppen: Bedarf nur, wenn man es NOCH NICHT hat und anlegen will. Ansonsten NEED, ihr Pfeifen.
Tut mir echt leid und ich bin sonst nit so, aber so Typen wie ihr es Seid kotzen mich einfach nur an. Bei allen anderen entschuldige ich mich, das ihr das lesen müsst, aber scheinbar schnallen so Leute es nicht anders. Obwohl ich denke, das auch so Hopfen und Malz verloren ist.

Naja, wenigstens machen wir damit gutes Geschäft. Auch wenn du meinst wir seien Vollassis und dank uns geht WoW den Bach runter.
Wir kriegen das Gold nur mit unseren 2 ersten möglichkeiten. Und das auch nur weil in letzter Zeit immer mehr "Deppen" in WoW
anfangen. Großteil davon unter 14 Jahre alt. Das heißt; Wir können Bedarf machen weil alles FFA ist. Und somit auch wieder
verkaufen. Ist ja nich unsere Schuld das die Leute es kaufen und nicht wie ein anderer hier schon sagte zu zweit farmen.

Zur entfernung/veränderung von Ahn´Quraij: Das stand hier mal auf Buffed. Ich such heute mittag Link raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
es gibt grundsätzlich ein paar gute Möglichkeiten, um "schnell" an Gold zu kommen - ohne Berufe.

1. Random Heros - zufällige heroische Instanzen betreten (als Tank wohl am effektivsten), Marken abstauben, in Edelsteine umstauschen und im AH verkaufen.
2. BGs - PvP spielen, Ehre abstauben, in Marken und anschließend in Edelsteine umtasuchen und dann im AH verkaufen.
3. Questen - egal ob Dailies oder einmalige Quests. Laut der Statistik habe ich mit Quests das meiste Gold verdient.

public/style_images/buffed-theme/snapback.pngIlaron, on 07 October 2010 - 06:10, said:

Vollassis triffts ziemlich gut - ich würde sogar sagen : Vollassis³ - Bedarf auf Sachen machen die man schon hat, wegen so Pennern, wie ihr es seid, geht WoW den Bach runter.
Ich erklärs nochmal für die Volldeppen: Bedarf nur, wenn man es NOCH NICHT hat und anlegen will. Ansonsten NEED, ihr Pfeifen.
Tut mir echt leid und ich bin sonst nit so, aber so Typen wie ihr es Seid kotzen mich einfach nur an. Bei allen anderen entschuldige ich mich, das ihr das lesen müsst, aber scheinbar schnallen so Leute es nicht anders. Obwohl ich denke, das auch so Hopfen und Malz verloren ist.

Naja, wenigstens machen wir damit gutes Geschäft. Auch wenn du meinst wir seien Vollassis und dank uns geht WoW den Bach runter.
Wir kriegen das Gold nur mit unseren 2 ersten möglichkeiten. Und das auch nur weil in letzter Zeit immer mehr "Deppen" in WoW
anfangen. Großteil davon unter 14 Jahre alt. Das heißt; Wir können Bedarf machen weil alles FFA ist. Und somit auch wieder
verkaufen. Ist ja nich unsere Schuld das die Leute es kaufen und nicht wie ein anderer hier schon sagte zu zweit farmen.

Zur entfernung/veränderung von Ahn´Quraij: Das stand hier mal auf Buffed. Ich such heute mittag Link raus.

Das ist unglaublich. Du findest das auch noch normal jemanden das Fell über die Ohren zu ziehen wenn einer nur Dämlich genug ist. Welche Erziehung hast du den genossen. Da muss man ja klar davon ausgehen das du das im Real Live genau so machst. Pfui Teufel.

Im übrigen ist deine Signatur falsch. Du must die dämlichen User darauf hinweisen das sie auf den Link klicken sollen, damit du ihre Accountdaten Phishen kannst.

Baron Totenschwurs Mount farmen. Die Minibosse in den Ziggurats + Rammstein + der Baron droppen je 2 Items die sich fuer knapp 3-5g verkaufen lassen. Ein Run, durch den Hintereingang, dauert ca 8-10 Minuten. Wenn Du den Trash lootest und den Runenstoff zu Verbaenden arbeitest und verkaufst ... rechne es Dir aus =)

Baron Totenschwurs Mount farmen. Die Minibosse in den Ziggurats + Rammstein + der Baron droppen je 2 Items die sich fuer knapp 3-5g verkaufen lassen. Ein Run, durch den Hintereingang, dauert ca 8-10 Minuten. Wenn Du den Trash lootest und den Runenstoff zu Verbaenden arbeitest und verkaufst ... rechne es Dir aus =)
Setzt ja vorraus, dass man das Mount haben will und das ergibt grob gerechnet ~50g ... durch 3-4 Dailies wie vom Turnier, die alle am selben Ort sind verdient man in der selben Zeit deutlich mehr.
Selbst durch farmen lässt sich je nach Beruf mehr verdienen 1-2 Runden (Dauer ebenfalls ~10Min) durch die Eiskrone oder das Sholazaarbecken mit irgendeinem Sammelberuf und man kriegt an die 50-100 Gold, je nach derzeitiger Bevölkerung.
Solch Retro-Farm-Aktionen bringen meist nur etwas, wenn auf dem Heimatserver irgendwelche Preise von dort droppenden Ítems gen Himmel gehen.

Zurück