Schnelles Leveln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach nur Quest erledigen die schnell gehen ohne dass man zu weite
Wege zurücklegen muss oder einen 2. oder eine 5er Gruppe braucht.


Inzen meiden bis man Lvl 55+ erreicht hat.

Ansonsten gute Grindspots suchen - Schimmernde Ebene (vor allem die Ruinen) unter 40
ab 40 dann Schlingendorntal Raptoren und Trolle.


Ab 50 dann die Pestländer vor allem die Felder.


Ausrüstung kann man sich im Ah kaufen da man damit sowieso keine Geldprobleme hat.


Ab 60 dann Alteractal bis ehrfürchtig - schafft man in einer Woche - die haben dann nette
Ausrüstungsgegenstände zu vernünftigen Preisen.


Danach kann man dann die Inzen so richtig starten.
 
Ich finde Questen ist oft zu Zeitintensiv und bringt dann oft kaum Xp. Kommt natürlich auf die Quest an. Killquests sind ja gut, ich habe meine letzten 2 60ger fast nur durch mobs killen gelevelt und das ging wunderbar schnell. Am 54+ die Instanzen machen oder im Alterac paar Quests.
Das war meine Methode und mein Priest war in 3 Wochen 60.
smile.gif
 
Zurück in deine Gruft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück