Moin Moin,
also Level 30 ist genau richtig fürs Schlingdorntal.
Oben im Norden hatte ich angefangen ...junge Schlingdorntiger und das alles,die bei Level 30 sind,
dann bin ich über ne Woche da rumgegeistert bis Level 44,wo unten die Kapitäne und das rumdümpeln.Das härteste ist dann unten der Riese Elite,der Ogerhort und wenn Du die Flaschenpost findest und zur Insel rüberschwimmst die 50er Tiere da drüben.
Aber mit 30 bin ich auch von der Rabenflucht im Dämmerwald da runter gemacht.
Mittlerweile bin ich 50 und muss sagen,der Fehler den ich immer gemacht habe,war die Hilfestellung meiner Gildenmitglieder.
Die ersten größeren Level haben wir in Gruppen gemacht,was die Erfahrung runterzieht.Es ist schon ein Unterschied,ob man alleine im Schlingdorntal oben die Tiger und Panter Quests macht und daher dort über 40 der Tiere erlegt und die Erfahrung sammelt oder das in der Gruppe erledigt.Am Ende fehlen so meiner Freundin satte 3 Levelstufen,ich bin da mit 44 weg und sie hat auch alles fertig und ist erst 41.
Mit 30 kannst Du aber auch mal rüberdüsen zum anderen Kontinent und in der schimmernden Ebene die 30er Quests machen,dort haste auf einen Schlag 4 Quests in der Ecke vor der Tür da,die erledigt werden können und dann noch welche,die nach Rachet und so und Booty Bay führen.Vor allem weil Du danach in Tanaris im 40er Bereich rumleveln kannst,wenn Du in Booty Bay nix mehr finden solltest.
Sorry,wenns etwas länger wurde,ist mein erster Beitrag und ich habe WOW vom Arbeitskollegen erst seit 8 Wochen und bin richtig im Fieber hier.