Schnelles leveln

Adricl

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mit vor einenm Monat auch das WoW zugelegt.
Was mich stört das ich immer noch keinen 60ger habe.
Es tut mir leid das ich euch so eine Frage stelle weil es vllt so oft gefragt wird nämlich:
ich wollte wissen wie man am schnellsten auf stufe 60 kommt.
ich ´danke euch schomal in vorraus

grüße
dance.gif
 
Questen und Nebenbei ein bisschen grinden.. Wichtig ist aber auch hier "Spass".
Ich werde beim Leveln durch meine Erfahrung nun auch immer schneller. viele Quests auf einmal erledigen in einem Zug und auf dem Weg immer brav Mobs umhauen. Zumindest ich komme damit sehr sehr schnell vorran.
 
ich würde mal sagen mach powerleveling
biggrin.gif
nein nein war nur spass mach quest so geht es am schnellsten
top.gif
 
ja klar instanzen auch natürlich wenn du noch quests zu denn instanzen hast dann geht es noch schneller
victory.gif
 
Hallo,

ich hab mit vor einenm Monat auch das WoW zugelegt.
Was mich stört das ich immer noch keinen 60ger habe.
Es tut mir leid das ich euch so eine Frage stelle weil es vllt so oft gefragt wird nämlich:
ich wollte wissen wie man am schnellsten auf stufe 60 kommt.
ich ´danke euch schomal in vorraus

grüße
dance.gif

Ich zb. machs so, dass ich einfach nur Mobs kille. Möglichst Humanoiden, die noch Geld droppen, so haste mit 40 auch garantiert dein Mount. Natürlich mache ich auch wichtige Quest. Oder Quests die viel Erfahrung für wenig Aufwand geben.

So haste locker in ein bis zwei Monaten deinen 60er am Start.
 
wo man auch schnell vorankommt,ist in instanzen,die natürlich,den passenden lvl zu deinem char haben.Bei mir geht das immer schnell=)
Streng genommen stimmt das nicht. Eine Instanz ist zwar um vieles abwechslungsreicher als Questen und Grinden.. aaaaaber... es geht langsamer. Was anderes wäre es wenn du vorher alle Quests für eine Instanz zusammensucht und dann mit einer schnellen Gruppe durchgehst. ansonsten bist du mit Questen außerhalb besser bedient. Aber wie gesagt.. Spass muss es machen. Muss man ja keinen neuen Weltrekord aufstellen.. auch wenn ich solche Leute bewundere
biggrin.gif
 
vor allem immer den erholtbonus ausnutzen. einfach mal ein paar minuten in einem ort aufhalten (bis der balken blau ist), dann wieder raus und irgendwas haun, was mindestens das eigene lvl hat. dann haste immer mal das doppelte an ep. viele quests, z.b. ein paar botenquests in crossroads bringen ganz gut ep. ansonsten quests sind auch oft mit mobs haun verbunden, so dass man da gut ep machen kann.
 
vor allem immer den erholtbonus ausnutzen. einfach mal ein paar minuten in einem ort aufhalten (bis der balken blau ist), dann wieder raus und irgendwas haun, was mindestens das eigene lvl hat. dann haste immer mal das doppelte an ep. viele quests, z.b. ein paar botenquests in crossroads bringen ganz gut ep. ansonsten quests sind auch oft mit mobs haun verbunden, so dass man da gut ep machen kann.

also das mit dem zwischendurch in die stadt laufen und warten brings nicht denn in der zeit wo du in die stadt laeufst und da wartest kann man deutlich mehr ep durch normale kills machen als man durch die bonus ep profitiert.
wichtig ist aber sich immer in einer stadt auszuloggen. ich finde am schnellsten lvlt man durch questen + instanzen im perfekten lvl bereich. grinden lohnt sich meiner meinung nach hoechstens als mage so auf lvl 52-57.
 
ich danke euch für die antworten^^
ich bin level 30 und weiß nicht wo ich questen soll;(
ich war mal im schlingendorntal aber da sind die zu hoch und im hilsbrad finde ich keine quests...
kann mir einer sagen wo ich questen kann??
wäre für antworten sehr dankbar
 
Also ich level am liebsten durch questen. Instanzen mach ich aber auch gerne mehrmals, falls da i-was nicht gedroppt ist was ich aber gerne haben möchte.
Was ich gar nicht abkann ist grinden. Stundenlang Monster kloppen ist mir zu stupide, da werd ich wahnsinnig. Meine Freundin macht das aber auch stellenweise. Immer wenn sie im Levelbereich von den kleinen Drachkin war hat sie die stundenlang gekillt um ein Drachenpet zu bekommen ^^
Ich finde grinden schlimm. Da kann man doch nur auf die Zahlen kucken (falls Mod vorhanden ^^) Ah, jetzt nur noch 89 Oger killen dann level ich...
 
Also ich level am liebsten durch questen. Instanzen mach ich aber auch gerne mehrmals, falls da i-was nicht gedroppt ist was ich aber gerne haben möchte.
Was ich gar nicht abkann ist grinden. Stundenlang Monster kloppen ist mir zu stupide, da werd ich wahnsinnig. Meine Freundin macht das aber auch stellenweise. Immer wenn sie im Levelbereich von den kleinen Drachkin war hat sie die stundenlang gekillt um ein Drachenpet zu bekommen ^^
Ich finde grinden schlimm. Da kann man doch nur auf die Zahlen kucken (falls Mod vorhanden ^^) Ah, jetzt nur noch 89 Oger killen dann level ich...


jeder levelt anders,das ist auch nicht schlimm. Ich hasse z.B quests,wobei man irgendwas suchen muss.Und ich dann die ganze zeit in ein und der selben Gebiet rumreite.
So ne q hatte ich letztens,in der segenden Schlucht,ich hab einen schlüssel gefunden,und irgendwo in der sengenden schlucht passt der rein.Nur musste ich das natürlich erst finden^^

da sag ich nur eins dazu.Direkt den schlüssel weg und weiter.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

also Level 30 ist genau richtig fürs Schlingdorntal.

Oben im Norden hatte ich angefangen ...junge Schlingdorntiger und das alles,die bei Level 30 sind,
dann bin ich über ne Woche da rumgegeistert bis Level 44,wo unten die Kapitäne und das rumdümpeln.Das härteste ist dann unten der Riese Elite,der Ogerhort und wenn Du die Flaschenpost findest und zur Insel rüberschwimmst die 50er Tiere da drüben.

Aber mit 30 bin ich auch von der Rabenflucht im Dämmerwald da runter gemacht.

Mittlerweile bin ich 50 und muss sagen,der Fehler den ich immer gemacht habe,war die Hilfestellung meiner Gildenmitglieder.
Die ersten größeren Level haben wir in Gruppen gemacht,was die Erfahrung runterzieht.Es ist schon ein Unterschied,ob man alleine im Schlingdorntal oben die Tiger und Panter Quests macht und daher dort über 40 der Tiere erlegt und die Erfahrung sammelt oder das in der Gruppe erledigt.Am Ende fehlen so meiner Freundin satte 3 Levelstufen,ich bin da mit 44 weg und sie hat auch alles fertig und ist erst 41.

Mit 30 kannst Du aber auch mal rüberdüsen zum anderen Kontinent und in der schimmernden Ebene die 30er Quests machen,dort haste auf einen Schlag 4 Quests in der Ecke vor der Tür da,die erledigt werden können und dann noch welche,die nach Rachet und so und Booty Bay führen.Vor allem weil Du danach in Tanaris im 40er Bereich rumleveln kannst,wenn Du in Booty Bay nix mehr finden solltest.

Sorry,wenns etwas länger wurde,ist mein erster Beitrag und ich habe WOW vom Arbeitskollegen erst seit 8 Wochen und bin richtig im Fieber hier.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke dir für die schnelle antwort Ansalamun^^
ich werde mal das machen was du gesagt hast.
es macht nix das du so viel geschrieben hast. es hat mir ja weiter geholfen.

thx
 
wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir (und auch allen anderen) nur diese Seite hier empfehlen:

http://www.wow-pro.com

Die Guides sind wirklich klasse, allerdings vorerst nur für Allianz vollständig. An den Horde-Lvling-Guides wird noch gearbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück