Schnelligkeit der Wildnis

necison

Quest-Mob
Kommentare
4
Bezieht sich das Talent nur auf die Katzengestalt oder auch auf die Reiseform? Ansonsten wär man ja mit Reiseform um 20% langsamer als jemand mit Mount was dann ziemlich nervig wäre.

Schonmal im Voraus danke für die Antworten.

Höhö....also das wär ja mehr als ungerecht wenn die Druiden reiseform auf 70% mit dem skill kommen würde. Dann rennen die PVP twinks in Warsong ja den Mount leuten davon....löl...geiler Gedanke....
Ne, also ums aufn punkt zu bringen....es wirkt sich natürlich nicht auf die Reisegestalt aus.....nur auf Katzengestalt!

wär doch genial
smile.gif

naja schade ... aber danke für die antwort... werd trotzdem nen dudu twink als dudutank machn
smile.gif

Blöde Frage Nr. 2 ...

Kann ich in Bärenform auch den Wuttrank benutzen oder is der ausschließlich für warris?

Habs noch nich ausprobiert....denke aber nicht, weil man in Bärengestalt keinerlei klamotten schmeißen kann....

ob dudutanks das koennen weiss ich nicht, aber druiden tanks koennen das mit sicherheit nicht!

PS: gladelia, der war extra nur fuer dich ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuttränke sind nen Klassen-Item
tongue.gif
Kannste so oder so nicht Benutzen.

ob dudutanks das koennen weiss ich nicht, aber druiden tanks koennen das mit sicherheit nicht!

PS: gladelia, der war extra nur fuer dich ;P

Danke!
biggrin.gif

Wenn man ein bissl Druide / Dudu / WWIWIDNW (Was Weiß Ich Wie Ihr Das Nennen Wollt) gespielt hat, wird man (manchmal schmerzlich) feststellen, dass man in Tierformen keine Tränke, Schriftrollen, Gesundheitssteine, Kampfelixiere, Schutzelixiere oder sonstiges benutzen kann. Da gehört auch der Wuttrank dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xe4ro hat ausserdem recht: wut- und energietraenke tragen die klassenbeschraenkung krieger bzw. schurke.

Naja - das ist passiert, nachdem man feststellte, dass das nicht klar gestellt wurde. Sind eigentlich keine "Klassenitems" per se gewesen, sondern einfach nur nicht anwendbar. Daraufhin wurde der Tooltip geändert. Quasi habt ihr schon Recht mit den Klassenitems - liegt aber daran, dass sonst außer Schurke keiner Energie und außer Krieger keiner Wut in Rassengestalt hat.

Zurück