schnellster Weg zu den Söhnen Hordis

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich habe vor rund 2 Wochen wieer mit WoW angefangen ( Ja leider xD ) und habe mich entschieden nachdem ich ebend einen Paladin auf Level 40 gespielt habe, erstmal meinen Schurken auf 80 zu bringen. Dieser war von <3 The Burning Crusade <3 70. Ich bin mittlerweile Level 77 1/2 habe die Gebiete Boreanische Tundra (+Erfolg), Heulender Fjord (+Erfolg), Drachenöde sowie Grizzlyhügel (+Erfolg) durchquestet. Ich hoffe das ich nach Zul Drak und Becken 0 bin ohne Eiskrone/Sturmgipfel durchquesten zu müssen.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich will/muss die Q Reihe der Söhne Hordis machen, um dort meinen Ruf zu steigern. Kann ich mit 80 dann einfach zu dem Questgeber der Questreihe der Söhne Hordis hinlaufen und nur diese Questreihe machen, oder muss ich solange da questen, bis die mich zu dem Questgeber der Questreihe schicken? Hoffe kann da so hin =( Bitte um Antwort =)

Mit freundlichen Grüßen

PS: Weiß jemand wie ich das Beutefenster wieder fixieren kann? Habs mitten im Bild und nervt
biggrin.gif

Nein, du musst dich über K3 und die blauen Weiber erstmal durchquesten. Fang es halt mit 78 an wenn Du es so eilig hast
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daraus folgt, das ich kaltwetterflug kaufen muss xD zu geizig
tongue.gif
ne das findsch doof =( mag die Gebiete da nicht -.- mach die dann mit 79 oder so, so, dass ich da schnell alles machen kann ^^

Kannst dir glaub ich auch in K3 ein Flugmount mieten. Hab's selber noch nie gemacht, aber angeblich soll das gehen
wink.gif

Auf Dauer wirst du aber denke ich um den Kaltwetterflug nicht drumherum kommen
wink.gif
Obwohl... jetzt, wo man sich direkt in die Ini porten lassen kann... *grübel*

Die Questreihe lohnt sich generell aber. Sind eigentlich alles recht schnell gemachte Quests, die gut Erfahrung und Gold geben.

Daraus folgt, das ich kaltwetterflug kaufen muss xD zu geizig
tongue.gif
ne das findsch doof =( mag die Gebiete da nicht -.- mach die dann mit 79 oder so, so, dass ich da schnell alles machen kann ^^

Wie oben schon gesagt kannst Du dir auch ein Flugmount "mieten". Aber irgendwie ist es recht sinnlos eine Investition die sowieso notwendig ist und das questen dazu beschleunigt zu verschieben.

Ja werd mir das schon kaufen, dann aber wirklich erst sobald ich die Qs inne Sturmgipfel mache ^^ dachte mir skillste nebenher Kürschner und Lederverarbeitung...Kürschner 450 Lederverarbeitung 400 brauche arktische Pelze oder enorm viel Leder zum skillen xD muss die Berufe noch warten lassen denke ich xD

Wie Tikume schon beschrieben hat, beginnt die Questreihe im Lager vom K3. Die erste Quest gibt dir ein Gnom welche den Titel "Sie haben unsere Männer" trägt. Danach kommst du nach Brunhildar und questest dort herum. Zu diesem Zeitpunkt sind die Söhne Hodirs noch mit dir verfeindet und greifen dich an. Dann, nachdem du diese Ellenlange (dafür nette) Questreihe gemacht hast, kannst du endlich beginnen bei den Söhnen Hodirs den Ruf zu Farmen. Es gibt 6 tägliche Quests, jedoch kannst du auch gegen 10 "Relikt aus Ulduar" deinen Ruf um glaube 250 steigern. Seit gestern jedoch, kannst du auch gegen 1 Emblem des Triumphs den Ruf um 250 steigern.

Zum Kaltwetterflug und Questen in Eiskrone/Sturmgipfel:

Ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als Kaltwetterflug zu kaufen, da er wirklich unumgänglich ist. Gleiches gilt für's Questen in Eiskrone und Sturmgipfel. Diese zwei Zonen sind nämlich stark "gephasert", heißt, durch Questen siehst du mehr und mehr im Gebiet und kannst auch mehr machen. Zum Beispiel musst du in Eiskrone im Schattengewölbe lange Questen / die Prequests machen, um dort die täglichen Quests machen zu können, gleiches gilt für das Luftschiff wenn ich mich nicht irre.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Man kann mit den Questreihen schon mit 77 anfangen ..... Kaltwetterflug ist dringendst anzuraten. Bisher hat man Ruf bei den Hodirs über Dailys gesammelt. Damit braucht man 'einige' Tage. Je eher du damit anfängst, desto besser ist es also. (Falls du nebenbei auf Dolchskillung stehst, dann gäbe es bei denen mit Respektvoll auch durchaus nützliche blaue Stufe 80 Dolche.)
Heutzutage kann man natürlich auch gleich zufällige non-/heros machen und sich die Rufmarken bei denen für Triumphmarken kaufen. Je nachdem wieviel du spielst, möchtest du die marken aber lieber erst für andere Sachen ausgeben. *g*
Ausserdem würde ich mit 77 auch schon am Argentumturnier mit Questen anfangen. Von diversen epischen Startwaffen (Ilvl 200) abgesehen, gibt es dort auch eine ganze Menge Dailys mit denen du dir später sehr schön deinen Goldvorrat aufstocken kannst.
Wenn man nicht ganz soviel zeit investiert, kann man sogar locker mit den Dailys vom Turnier und den Söhnen Hodirs bequem auf 80 leveln.

ARGS ... zuviel zu kommentieren:
Lederverarbeitung - eine Daily der Hodirs führt dich in eine Höhle mit vielen Jormungarwürmern ---> viel zu kürschnern und viel Fleisch zum verkochen
Questreihe zum Schattengewölbe: Unbedingt machen, da dort auch der Rüstmeister für die schwarze Klinge steht. Der hat dann auch rein zufällig die am besten passende Kopfverzauberung für Schurken (auf respektvoll). Hinzu kommt noch, dass einige der Dailys am Schattengewölbe zu den schnellsten im Spiel zählen.

Wie Tikume schon beschrieben hat, beginnt die Questreihe im Lager vom K3. Die erste Quest gibt dir ein Gnom welche den Titel "Sie haben unsere Männer" trägt. Danach kommst du nach Brunhildar und questest dort herum. Zu diesem Zeitpunkt sind die Söhne Hodirs noch mit dir verfeindet und greifen dich an. Dann, nachdem du diese Ellenlange (dafür nette) Questreihe gemacht hast, kannst du endlich beginnen bei den Söhnen Hodirs den Ruf zu Farmen. Es gibt 6 tägliche Quests, jedoch kannst du auch gegen 10 "Relikt aus Ulduar" deinen Ruf um glaube 250 steigern. Seit gestern jedoch, kannst du auch gegen 1 Emblem des Triumphs den Ruf um 250 steigern.

Zum Kaltwetterflug und Questen in Eiskrone/Sturmgipfel:

Ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig als Kaltwetterflug zu kaufen, da er wirklich unumgänglich ist. Gleiches gilt für's Questen in Eiskrone und Sturmgipfel. Diese zwei Zonen sind nämlich stark "gephasert", heißt, durch Questen siehst du mehr und mehr im Gebiet und kannst auch mehr machen. Zum Beispiel musst du in Eiskrone im Schattengewölbe lange Questen / die Prequests machen, um dort die täglichen Quests machen zu können, gleiches gilt für das Luftschiff wenn ich mich nicht irre.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
des sind 520 ruf pro marke nun hab gestern endlich argentumkreuzung auf ehrfürchtig gebracht

ich glaube das einzige was man machen kann um richtig gas zu machen wäre questen (in der buffed-datenbank kann man diese nach ruf-gewinn sortieren lassen) und wenn du damit durch bist die ulduar-relikte stumpf farmen (beim questen bekommst du ja sicher auch einige).

was noch keiner gesagt hat: wenn es dir um die verzauberungen/inschriften geht: die soll man, glaube ich, demnächst accountgebunden verschicken können. d.h. du bräuchtest den ruf dann nur mit einem char um mit allen twinks die inschriften nutzen zu können.

Also ich hab die q reihe gestern gemacht ... und nach alleine nur den gelben quests ohne eine tägliche gemacht zu haben war ich schon respektvoll ... das abgeben von 10 Relikten bringt nun auch kanpp über 700 ruf punkten ...
Also es geht nun wesentlich schneller dort ruf zu bekommen.

Ich hab einen mensch paladin also kann es bei anderen rassen etwas weniger ruf sein aber trotzdem mehr als vor dem patch.

Liebe Grüsse

Ja, klingt wirklich, als hätten sie den Rufgewinn dort gewaltig gesteigert...Glaub sowas stand sogar in den Patchnotes; hab sie nur überflogen beim Patchen.

das die questreihe auch ne wichtige und interessante komponente der nordend-story (rund um ulduar) ist, möchte ich hier mal ergänzen!

Ja, hab ja geschrieben, dass sie ganz nett ist
tongue.gif
Aber toppt trotzdem nicht die Onypre Questreihe - finde ich zumindest
wink.gif

Ich hatte vor 4 Monaten nen 80iger, mit dem ich alle Gebiete bis auf Eiskrone durchgequestet habe ^^ Story habsch schon genug
tongue.gif
Naja danke für die Tipps...werde dann jetzt ein wenig in ZulDrak farmen, brauch endlich Schwere Froststoffverbände ^.^ und danach Becken und Gipfel
smile.gif

Wenn du nach der Questreihe wirklich schnell Ruf machen willst, dann kaufe dir um Marken die Rufbelohnungen. Kostet glaub ich ein Emblem der Eroberung oder Triumph und bringt bissl mehr als 500 Ruf der jeweiligen Fraktion.

PS: Weiß jemand wie ich das Beutefenster wieder fixieren kann? Habs mitten im Bild und nervt
biggrin.gif

in den Interface Einstellungen gibt es in irgend einem Untermenü (weiß nicht mehr welches, aber war recht weit unten) ein Punkt "Beutefenster bei Cursor" oder so. einfach wieder abwählen und schon klappts mit dem Beutefenster
smile.gif

Man kann mit den Questreihen schon mit 77 anfangen ..... Kaltwetterflug ist dringendst anzuraten. Bisher hat man Ruf bei den Hodirs über Dailys gesammelt. Damit braucht man 'einige' Tage. Je eher du damit anfängst, desto besser ist es also. (Falls du nebenbei auf Dolchskillung stehst, dann gäbe es bei denen mit Respektvoll auch durchaus nützliche blaue Stufe 80 Dolche.)

Man kann auch Marken gegen Rufmarken tauschen die dir 525 punkte geben bei dem MarkenTypen in Dalaran. Gestern gesehen (der Triumpfmarkentyp)
Das gleiche auch für andere Faktionen.

was noch keiner gesagt hat: wenn es dir um die verzauberungen/inschriften geht: die soll man, glaube ich, demnächst accountgebunden verschicken können. d.h. du bräuchtest den ruf dann nur mit einem char um mit allen twinks die inschriften nutzen zu können.

SO ist es und zwar nicht demnächst sondern jetzt schon
smile.gif

Hab meine Twinks schon versorgt
smile.gif

Zurück