Quest

Nur die nicht-Dailies zählen dazu. Also alle gelben Ausrufezeichen, die blauen nicht.

uff
sad.gif

Ich bin jetzt mal so frech, meine Frage in diesen Thread zu stellen, auch wenns bei mir nicht ums Sholazar sondern um Zul'Drak geht....

Also - ich steh da momentan bei 98/100 und komm jetzt nimmer weiter - kein einziges gelbes Ausrufezeichen mehr weit und breit ausser eines für ne Instanz-Q, aber die zählen meines Wissens doch nicht für nen Erfolg, oder?

Das einzige, was noch offen wäre, wäre das Amphietheater - allerdings hab ich da bisher unterschiedliche Meinungen gehört - die eine Hälft sagt, die zählen für den Erfolg, die andere Hälfte sagt, die zählen nicht... Gibts in den anderen Gebieten evtl noch ne Q, deren Abgabe in Zul'Drak ist, die also dann für Zul'Drak zählt?

In der Regel zaehlen die Instanzquesten schon.

Im Zweifelsfall an der Minimap die Suche nach niedrigstufigen Questen einschalten. Wenn das nicht hilft: EveryQuest. Bisher habe ich persoenlich jedoch in jedem Gebiet mehr Questen zur Verfuegung gehabt wie fuer den Erfolg notwendig waren.

weiss ned genau, ob die Instanz-Quests in Zul'Drak dazuzählen oder nicht, aber die Arena-Quests zählen garantiert! Ich hab die nämlich auch erst liegen lassen und dann damit die 100 geschafft!
smile.gif

Also ich habe Sholazarbecken auch ohne Orakel/Wildherzen bzw beide Fraktionen durch geschafft.

Hast du Freyas Quests gemacht? etc

@Dark_Lady: Das Amphitheater zählt zum Erfolg, wenn ich mich richtig erinner und eine der Dungeonquests tuts meine ich auch. (Die hinten bei Gundrak)
Aber die Arena-Questreihe dürft reichen.

@einself!!!111: Eine Quest dürfte dich automatisch zu den Wildherzen bringen (Ne Quest, wo du irgendnen Vieh killen musst...Wolf? Affe? Edit: PUMA WARS! xD Gibts glaub an dem Flugplatz am See, wenn ich mich nich irre, ansonsten in Nesingwarys Lager), da machst du dann alles und kommst im Laufe der Zeit zu den Orakeln, wos wieder Quests gibt und irgendwann zu Freya, die auch hat. Dann gibts auch irgendwann ne Quest, wo man sich für eine von beiden Fraktionen entscheiden muss, danach gibts dann die Dailies.
Der Erfolg is eigentlich lockerflockig. Hast bestimmt nur irgendwo eine Quest nicht angenommen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eine Frau in der mitte schickt dich einen Puma oder sowas killen pech oder so heißt der, wenn du die quest gemacht hast bekommst von einen der drei umstehenden Wildherzen eine Quest, sollst zu deren Stützpunkt und da geht es weiter, wäre eine möglichkeit.

Daran wirds liegen.

ich weiß nicht was ich nach der quest reihe vom avatar von fraya machen soll kann mir wer behilflich sein???

wenn alle stricke reissen mal bemühen und selber suchen.

http://de.wowhead.com/profiler

deinen char kontrollieren welche quests du sholazar hast und dann mit

http://wowdata.buffed.de/quest/list/4.3711

abgleichen.

kann doch net so schwer sein und dann braucht auch keiner wild rumrätseln.

gruss

Um die Drop-Quests zu finden, könnt ihr bei wowhead auch einen Filter verwenden.

Filter-Einstellung:

Erster Teil einer Questreihe [Ja]
Startet bei ... [Gegenstand]

quest complete list addon installieren -> gg

€: Oh.. da wurd mal wieder Threadnekromantie betrieben..

Zurück