Schnupperkurs

In jeder Community gibt es die Flamer/Kammerbolzen, die oh wie Wunderbar doch alles ist und natürlich die Kiddis. Es gibt ebenfalls bei War diese Fraktionen, jedoch nicht so sehr ausgeprägt wie bei anderen Spielen (vor allem die Kiddy-Fraktion). Viele höherlevelige Spieler gehören meiner Meinung eh zu den eingesessenen Fans der Warhammer Reihe, und muss zugeben obwohl ich keinen hohen Char besitze, gehöre ich ebenfalls zu den Warhammer (allgemein) Fans.

Ich persönlich finde das Warhammer Online einige gute Schritte in die richtige Richtung getan hat, und muss da mal allen beteidigten für danken!

Übrigens mag ich die Heilerklassen in War, obwohl diese recht gerne umgeschnetzelt werden. Jedoch bin ich der ansicht, ohne ein Heiler geht es einfach nicht, und viele Leute sind dankbar wenn sie einen in ihren Reihen haben.

Aber da du nun auf Draken Order bist, werden wir uns sicherlich in einem der unzähligen Schlachtfeldern sehen und natürlich uns gegenseitig auffressen xD

Lieben Gruß

*Edit*

Die Server sind down und Chars werden noch kopiert. Danach können alle kostenfrei (die einen Acc besitzen) auf den GOA Servern noch eine Woche spielen. Danach geht es auf die Mythic Server weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach lieber pause, spiele nicht gern doppelt
tongue.gif
 
Zurück