Schockadin

-JCS-

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Hi liebe Comunity!
Ich spiele nun schon seid längerer Zeit einen Paladin mit der Skillrichtung Vergelter und durch zufall bin ich vor kurzem auf die Skillrichtung des Schockadin gestosen und habe sie auch ausprobiert und sie hat mir im PvP auch spaß gemacht doch finde ich es wäre Zeit den Schockadin wie zu BC Zeiten im PvE spielbar zu machen die Grundvorraussetzung von den Talenten wäre da aber die Angriffe skalieren zu sehr mit Angriffskraft deshallb würd ich mir wünschen das man den Schockadin etwas auffrischen könnte so das er auch für das PvE wieder spiebarer wird.

Was haltet ihr davon? und könntet ihr mir noch ein paar Tipps zum Schockadin geben?
würde mich sehr auf eure Antworten freuen.
lg Shinora

Es gibt keine Einträge mehr, weil es nicht mehr effektiv spielbar ist. Sowohl im PvP, aber vor allem im PvE wirst du damit nichts erreichen.

Selbst in BC war shocker nich im pve spielbar da daueroom.

Shockadin war zu Classic Zeiten ziemlich heftig. Wenn ich noch zurück denke: Hatte die komplette Großmarschalls-Heiler-Rüssi und hatte Shocka geskillt. Das ging wirklich heftig ab im Bg. Heut zu Tage ist der Nachfolger des Shockadin wohl am ehesten der ProtDD.

Also ich nutze eine Shockadin Skillung, um meine Dailies schneller machen zu können, da ich nur Holy Gear besitze. Es ist einfach angenehmer wenn man ab und zu Exorzismus als Instant hat. An der Trainigspuppe komme ich jedoch auf maximal 2k dps und das mit Gear womit ich ICC locker heile. Es ist also vollkommen sinnlos in PvE. Obwohl ich es schon interresant fände wenns effektiv wär.

Ich glaube der Shockadin fällt in die gleiche Sparte wie die Heilburg (Protheiler im PvP): Von Blizzard überhaupt nicht beabsichtigt und nur ein cooler Nebeneffekt der Skillbäume.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

auch ich trage mich mit dem Gedanken schwanger, wieder etwas in Ri Schockadin zu unternehmen.
Zum farmen etc sich extra dd gear zuzulegen ist einfach zu aufwändig.

Ich hab 2700 ZM, 36% crit und 31k Mana unbuffed, da sollte doch mit Schocka skillung was machbar sein. Wozu hat man das ganze gute Zeugs.

Gruss

Es wäre schon interesant wenn Kriegskunst auch durch einen kritischen Holyshock ausgelöst werden könnte!

Zurück