Schöne pve Schwerter für 70...

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Ja Hallo,

Seit ich 70 bin mach ich fast nur noch pvp, aber jetzt mit 2.1 will ich inis etc. gehen, da ich für pvp dolche hatte, habe ich nur 2 grüne schwerter die ich bis 70 trug, aber die taugen nicht viel für inis. Nun die Frage, gibts irgendwelche quests, irgendwo ruf (nicht grad Ehrfürchtig) oder so, dass ich schnell zu schönen schwertern komme?

MFG
Kene

wenn du pvp gemacht hast kannste dir für 22500 ehre und 20 sturm abzeichen den schnitzler vom großmarschall holen

Werd wahrscheinlich morgen umskillen, würden dann noch so 5k ehre fehlen, also 1-2d mal schauen...

ich durchsuch noch mal die Itemdatenbank
smile.gif

Für die Schildhand empfehle ich dir Latros Schwert der Wandlung. Ist wegen dem hohen Speed besser als einige Schwerter mit mehr DPS. Ausserdem sind die Stats nice. Wenn man auf Kampf geskillt, also Kampfkraft hat, ist das Schwert unersetzlich.

Auch für PvP-Schurken ist das ding geil, da man ja keine Waffen-specs hat und in verbindung mit men Guten Main-Hand dagger rockt man schonmal nen Mager während eines Fiesen Tricks weg. (C'est Moi, hihi)

rockt man schonmal nen Mager während eines Fiesen Tricks weg. (C'est Moi, hihi)
Ein Magier, der sich ernsthaftvon dir während eines Fiesen Tricks wegrocken lässt hat mein vollstes Beileid und ist entweder afk oder spielt seine Klasse so perfekt, dass er sich auch von einem bankchar mit whitedmg wegrocken lassen würde...
Stichwort: blink.

edit: Rest ist blubb, hab pvp und pve verwechselt.
pve: ja, hol dir latro's shifting sword.
und ja: Farm dir das Aldor schwert.
und ja: spar schonmal auf die Arena Mainhand

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hallo,

Seit ich 70 bin mach ich fast nur noch pvp, aber jetzt mit 2.1 will ich inis etc. gehen, da ich für pvp dolche hatte, habe ich nur 2 grüne schwerter die ich bis 70 trug, aber die taugen nicht viel für inis. Nun die Frage, gibts irgendwelche quests, irgendwo ruf (nicht grad Ehrfürchtig) oder so, dass ich schnell zu schönen schwertern komme?

MFG
Kene

Weshalb benutzt du nicht einfach deine beiden PvP-Dolche weiter? o_O Weshalb willst du unbedingt Schwerter für PvE?

€dit: Sehe gerade noch ... wenn dein Blasc-Profil in der Signatur stimmt, für PvE unbedingt die 3 aus Blitzartige Reflexe in Verbessertes Zerhäckseln und die 2 aus Mord in Skrupellosigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück