Schöner Halsschmuck

Cartuso

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo liebe WoW Gemeinde

Hab da mal ne kurze Frage was muß ich tun um an diese Halskette zu kommen (
Erobereranhänger des Veteranen / http://wow.buffed.de/?i=33067)

Da Steht was von :
Saison 2:
15.300 Ehrenpunkte
10 Ehrenabzeichen vom Auge des Sturms

Ehre und Abzeichen ist mir klar Aber was hat es mit Saison 2 aufsich ?!

Bitte kein geflame und keine Diskusionen was wo besser ist einfach ne kurze Erklärung

THX im vorraus

mfG

Moin moin!
Da wir die dritte Arena Saison haben mußt du einfach nur unter Saison 3 gucken und dann die Kosten von Ehre und Abzeichen "bezahlen" die dort steht.
Also 11934 Ehre und 10 Abzeichen vom Auge des Sturms.

Hallo

Das hat also nix mit der Arena zu tun oder Wie jetzt ?! Brauch ich kein Arenateam dafür nur Ehre und Marken ?!

nein das hat nicht direkt was mit Arena und Arenapunkten zu tun.

Parallel zu den Arena Belohnungen kommen zu jeder Sesion auch Belohnungen,
die man durch Ehre und Marken bekommen kann.

Hier findest du alle Belohnungen die du per Ehre und Marken bekommen kannst (ausser Waffen und Rüstungssets):
Verteidiger Belohnungen

Das ist nur die Aktuelle Kostenaufstellung für die Arenasaison 2, auch wenn es für das BG ist, es sit einfahc auf dem Stand von Saison 2 mit diesen Kostenangaben.

Also die Saisonangabe gibt lediglich an, welche Kosten das teil zur jeweiligen Saison hatte, Saison 2 ist unaktuell, da wir Momentan Saison 3 haben.

Thx für die schnellen und hilfreichen Antworten

und dafür das meine unwissenheit nicht geflamt wurde

mfG

Hallo nochmal

2 Frag wie komm ich nun am Besten zu viel Ehre hab so 6K ca.

und wo kann man nachschaun ob Alterac Wochen sind oder Arathi Wochen mit Bonus Ehre

kurz wie komm ich am schnellsten zu 8K Ehre (außer Daily BG das mach ich eh immer )

Bitte kein geflame und keine Diskusionen was wo besser ist einfach ne kurze Erklärung

Der Spruch verleitet mich eigentlich zum flamen, du hast ne normale Frage gestellt, warum sollst du keine normale Antwort bekommen ?

Steck dir solche Bemerkungen bitte in Zukunft
wink.gif

Welches Wochenende ist siehst du an den Leuten die in den Hauptstätten rumlaufen bzw. neben den BG-Anmeldungen herumstehen (dort kannst du dich auch gleich zu einem BG anmelden).

Der Spruch verleitet mich eigentlich zum flamen, du hast ne normale Frage gestellt, warum sollst du keine normale Antwort bekommen ?

Steck dir solche Bemerkungen bitte in Zukunft
wink.gif

Welches Wochenende ist siehst du an den Leuten die in den Hauptstätten rumlaufen bzw. neben den BG-Anmeldungen herumstehen (dort kannst du dich auch gleich zu einem BG anmelden).

da der erste Flamer ^^

ne spaß beiseite seh ich an den Leuten die wo rum laufen und ist das nur am WE oder immer ne ganze Woche ?!
sry hab so gut wie keine Ahnung was PvP betrifft da ich nur am Abend zu den Raids online bin und so gut wie nie PvP gemacht hab (ich weiß worum es geht bei PvP)

Wenn sie rumlaufen, dann gibts für diese Fraktion Bonusehre
wink.gif

Aber Bonuswochenende für Alterac lohnt nicht wirklich, sind ja nur 80 Ehre oder so pro Bg, bei den anderen vielleicht schon aber nicht auf meinem Realmpool da wir da eh immer verlieren^^ Also für Ehre ist meiner Meinung nach Alterac am Besten, die anderen mach ich nicht mal am Bonus We^^

Zurück