Schöneres Flugmount

- Was meint ihr mit Eier-Farmen? habe nur gesehen, dass es eine Daily fürs Ruffarmen gibt die iwas mit eiern zu tun hat?

- Ich habe letzten iwo gelesen, dass mit Cata der 300er Flugskill günstiger werden könnte. Gerücht ? Wie seht ihr das?
(Würde das nämlich locker nebenher Farmen und da stört es mich nicht, wenn es noch den monat länger dauert)

- Auf der Netherscherbe (und in der Mine) im Schattenmondtal liegen manchmal Eier rum, die man einsammeln und für Ruf abgeben kann (350 pro Ei? Ich weiß es nicht mehr)

- Glaube ich nicht, dass er günstiger wird, allerdings kann man ihn inzwischen bei Fraktionsgebundenen NPC's kaufen - d.h. hat man einen bestimmten Ruf bei entsprechender Fraktion, sinkt der Preis auf bis zu 4000g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.. Bracht man für die Netherdrachen-Quests nicht schnelles fliegen? Dann würde sich der Netherdrachen als alternative zum 150er Mount nicht wirklich anbieten :-/

Oder ist das seit neuestem anders?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Also ich habe mir jetzt den Netherdrachen als Ziel gesetzt

Hab mich auch mal Informiert und nen Guide dazu gefunden (vllt nicht der aktuellste aber sollte sich ja net soviel geändert haben),
allerdings habe ich noch die ein oder andere Frage

- Was meint ihr mit Eier-Farmen? habe nur gesehen, dass es eine Daily fürs Ruffarmen gibt die iwas mit eiern zu tun hat?

- Ich habe letzten iwo gelesen, dass mit Cata der 300er Flugskill günstiger werden könnte. Gerücht ? Wie seht ihr das?
(Würde das nämlich locker nebenher Farmen und da stört es mich nicht, wenn es noch den monat länger dauert)

mfg

am besten auf steil aufsteigenden rauch achten

Die Eier müssten 250 Ruf geben, und sind relativ klein, sehen aber aus wie normale Dracheneier (dunkel, mit Stacheln, feiner weißer Rauch drum) und haben nen Spawnpunkt alle 10 meter ungefähr
Am besten konnte ich die mit einem rundflug über die Netherschwingenscherbe und die Höllenorcfestung auf dem "Festland" farmen, such dir am besten mal deine eigene Farmroute...
Die Eier kannste du anders als die Dailies aber immer und unendlich viele von abgeben (du kannst die aber nicht von anderen kaufen oder verkaufen, BoP halt)

Ansonsten gäbe es auch das Schneider (Fliegender Teppich) und Ingeniuersmount (Gyrokopter) :> Die Mats farmt man sich mit viel Ausdauer und Spaß kauft man sich mit viel Kohle zusammen und skillt den passenden Beruf dafür hoch.

Wenn du genug gold und gedult hast könnteste auch die Fraktionsmounts + Flugtiere farmen und dir so den Albinodrachen holen.
Dauert nur halt nen bissel die Fraktionen auf ehrfürchtig zu bekommen und desweiteren bin ich mir grad nimmer sicher ob alle fraktionsmount gereicht haben (schäm).
Mfg

Wenn du nen DK Spielst kannst du dir noch noch das abgemagerte Hünchen holen 

Ja, man braucht schnelles Fliegen, sonst kann man die letzte quest nicht annehmen bevor man dann anfangen kann ruf zu machen. Wenn seid dem ich den in BC geholt hatte nix geändert wurde dann wird das nix.

Nein gibt es nicht.

1. Die windreiter sind net hässlich ihr habt nur alle kein geschmack ihr kleinen wotlk drachen abgefahrenen kiddys xD *achtung das ist keine ernst gemeinte beleidigung*

2. Den netehrdrachen kannste nur dann erfarmen wenn du schon fix fliegen darfst oder kannst. was optimal durch woltk 4k gold kostet.

3. Und wir netherdrachen reiter wollen keine leute die das ding nur haben weils nichts besseres gibt.
Ist der schönste drachen überhaupt!

So -.-

ihr seid schon lustig, was wollt ihr alle mit eurem netherdrachen und co? er schrieb das er den 225 reitskill hat und dafür mounts sucht weil er erst nebenbei anfangen will das gold für den schnellen skill zu erfarmen (sprich sich zeit lässt damit). netherdrachen, netherrochen, albinodrache und co benötigen aber alle einen skill von 300, netherdrachen zb kann man ohne diesen skill noch nichtmal anfangen ruf zu erfarmen.

die einzigen möglichkeiten die er mit lvl 71 wirklich hat (eventmounts mal weggelassen weil es da in nächster zeit keins gibt) wäre der fliegende teppich den schneider herstellen können oder das flugmount welche ingieneure herstellen können und das himmelsross ausm shop, welche je nur den 225 skill benötigen zum fliegen.
Berichtigt mich sollte ich noch welche vergessen haben, sprich mounts die rare sind und nicht episch denn epische brauchen 300.

Alle predigen Hirn einschalten, aber vergessen es selbst gern mal.

stranelinside hat recht, netherrochen und co sind 280% speed mounts. allerdings um den teppich oder den hubschrauber fliegen zu können muss man selbst schneider/ingi sein.

Tja, was soll man sagen... Dailies machen (bzw fleissig weiterquesten, auf Lv. 71 gibts ja noch kaum lukrative Dailies), 4k Gold zusammensparen, Ehrenfeste/Thrallmar auf mindestens "respektvoll" bringen, dort Flugskill verbilligt kaufen.
Ohne 280% Fliegen macht das auf Dauer sowieso keinen Spass, und die allermeisten Flugmounts bleiben einem auch verwehrt.

Man kann halt auch nicht davon ausgehen, dass man, wenn der Char noch nichtmal die 80 erreicht hat, schon mit den exklusivsten Viechern rumfliegt.
Da muss man halt noch etwas kleinere Brötchen backen, und das sind eben in dem Fall die Standard-Fraktionsmounts.

*MEckerziege inc*

Oder man spart sich das Rufgequäle auf diesem Level, zieht schnell die letzten 9 Level durch, hat damit höchstwahrscheinlich genug Gold fürn Flugskill und holt sich einfach den Bronzefarbenen aus Strath.
Zum Leveln ist das Mount doch total egal^^

Das mit dem 300er Flugskill sollte kein großes Problem darstellen, habe zur Zeit ~3,5k Gold ... also entweder noch 1,5k farmen oder nur 500 und ruf pushen -> geht ja relativ fix

Aber Danke nochmal

Netherrochen farmt man sich mit viel Ausdauer und Spaß dabei auch an einem Tag.
Mein Tip: nimm 80er mit ruf teilt sich nämlich nicht auf und die biester sind onhits

Kann ich nur zustimmen. Mein Magier (80) hat die mit nem ele schami(80) gemacht, macht sehr viel fun die mobs zu killen und mit den neuen feuertalenten geht es sehr schnell!

Ja auf 80 leg ich auch wert darauf das mein Mount mir gefällt aber mit Lowskill und Lowlevel... wayne.

Oder hättest du auch gern schöne Kleider und passende Pumps zu deinem Mount?

Zurück