Scholo leicht verbuggy?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
ich dachte mir gestern, geh ich endlich mal mit ner Gruppe nach Scholo für meine Epicmount-Quest.

Gruppe: Tank, Hunter, Mage, Pala und mein Warlock Level 58-63

In Scholo rein, sah noch alles sehr gut aus, die ersten Mobs waren sofort down und dann kam der 1 Raum.....

Tank rennt los, TW hinterher.....klatsch, klatsch.....Tank und TW tot, klatsch, klatsch.....restliche Gruppe tot.

Was mir aufgefallen ist....meine Shadowbolts haben nie getroffen, immer las ich "Widerstanden", was auf dem Level ja eigentlich nicht mehr passieren sollte.

Piep piep, /w vom Mage: Sehr komig ich hab keinen einzigen Treffer hinbekommen.

Der Tank und der Rest der Gruppe wunderten sich auch über den rasanten tot und wussten auch nicht was nun los war.

Daraufhin dachte ich mir, guck mal in den Kampflog:

Mob trifft TW mit 1k, 1k, 1k etc.

Nach einem weiteren Tot im ersten Raum, schrieben wir ein GM-Ticket, mit dem Ergebnis der Fehler ist bekannt...wann er behoben wird steht allerdings noch nicht fest.

Is das auf allen Servern der Fall oder nur auf Arthas?

P.S.: Ups, mal wieder verschrieben im Thema....sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,

ist mir nicht aufgefallen. Ich war vor 3-4 Tagen mal alleine in Scholo weil ich noch die Q offen hatte Ras Frostwhisper zu legen. Ich hab dabei weder besonderst hohe Hits auf mein Pet festgestellt, noch irgendwie das mein ausgeteilter Schaden gering wäre.

KA woran es bei euch gelegen haben mag.

War vor ca. 2 Wochen auf FdS auch für Hexer-Quest dort und wir hatten das Problem nicht.
Gruppe war im Lvl ziemlich gleich wie Deine.

Hi, ich hatte das Problem auch schonmal!
haben es zwei mal versucht, immer das selbe problem..
Darauf GM Ticket und unsere Repkosten wiederbekommen, und wurden darauf aufgefordert noch einen Versuch zu wagen, dieser war dann jedoch Erfolgreich!

Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen =)
Greetz,
Katze

Hi, ich hatte das Problem auch schonmal!
haben es zwei mal versucht, immer das selbe problem..
Darauf GM Ticket und unsere Repkosten wiederbekommen, und wurden darauf aufgefordert noch einen Versuch zu wagen, dieser war dann jedoch Erfolgreich!

Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen =)
Greetz,
Katze

Das wäre ja cool gewesen....naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab das Hexerquest vor kurzem auch gemacht, gut unsere Gruppe bestand aus 60+.

Ohne Probleme da durchgegangen. Haben aber mit den Twinks in Zul'Farak vor kurzem das Problem gehabt. 90% ging auf entkommen, obwohl alle in erreichbaren Positionen standen. Der GM konnte da leider auch nicht helfen.

Sowas ähnliches hatten wir eine Zeit lang in der Auchenai Crypta. Da waren die ersten Gegner immer unglaublich imba. Aber das hat sich dann meist beim zweiten mal reingehen gelegt. ^^

Zurück