TheFallenAngel999
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.240
- Buffs erhalten
- 314
Fasse ich das richtig zusammen, dass der Todesritter schlicht und ergreifend eine zehnte Klasse in WoW ist? Der Unterschied zu den 9 anderen Klassen ist, dass man eine Questreihe machen muss, um den Todesritter freizuschalten und dass man ihn nicht von Level 1 an hochbringen muss, sondern später anfangen kann. Es soll angeblich für High-Level-Chars auch einfacher gemacht werden, Berufe auf 300 zu bringen, wobei ich da einen direkten Zusammenhang mit dem Todesritter sehe.
Man hat also mit Hilfe der "Heldenklasse" erreicht, dass praktisch alle Spieler einen weiteren Twink haben werden und dass Gilden nicht ewig und drei Tage warten müssen, bis die Todesritter ihren Char auf 80 gelevelt haben und endlich mitraiden können. Und Blizzard erspart sich das Balancing des Chars bis Level 60 (oder wie hoch das dann auch immer sein wird).
Vor meinem geistigen Auge laufen bereits hunderte Todesritter herum, unterstützt von einigen wenigen Heilern. Das wird sicher lustig. Mir als Holy-Priest ist es sehr recht, dann werde ich zum Glück wieder mehr gefragt sein als jetzt.
Jup! So wird es wohl aussehen... bin ich auch sehr gespannt drauf! 4 DK lfm holy dann goIrgendwie eine recht erschreckende Vorstellung für einen DD
Als der Paladin für die Horde und der Schamane für die Allianz eingeführt wurden, gabs zuerst auch einen regelrechten Ansturm dieser neuen Klassen. Da man aber von 1 bis 70 leveln musste, hat sich die Spreu recht bald vom Weizen getrennt. Es sind viele dahintergekommen, dass der Pala/Schami doch nichts für sie ist und sie sind zum alten Char zurückgekehrt.
Beim Todesritter fällt das weg. Den hat man in wesentlich kürzerer Zeit auf Maximal-Level. Daher ist meine Befürchtung, dass dann auch wesentlich mehr von denen herumlaufen werden. Und da man einen Char beim hochleveln auch recht gut kennenlernt und das auch wegfällt, wird die Anzahl der Vollhonks auch ziemlich groß sein.
Sowas, was Justblue gesagt hat, habe ich mir auch schon gedacht. Weil ich habe mit BC WoW angefangen und habe nach herumprobieren festgestellt, dass der Schami eine Klasse für mich ist. Nur nachdem ich auf der blutmythosinsel ständig nur andere Schamis sah, habe ich mich schon häufiger gefragt, ob ich nicht doch einen anderen Character nehme....
Obwohl es bei der Horde mit den Paladin nicht so schlimm war, wie bei der Allianz mit den Schamis. Weil Hordeler scheinen den Paladin weniger gemocht zu haben, als die Allys den Schami. Der einfach eine geile Ausblanciete Klasse ist, die finde ich einfach alles kann (Zaubern, Nahkampf, Heilen).
Aber das es ein Reiz ist einen DK anzufangen verstehe ich. Probieren würde ich auch gerne einen. Doch finde ich auch, dass das einsteigen mit Lvl 55-60 zu hoch ist. So lenrt man ja die Klasse nie richtig kennen, was ja am Beginn doch einfacher ist ? Oder ? Und dann beginne ich einen Char mit 54 - 59 Skillpunkten ??