Schreckensross von Xoroth

Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi Leuts,
also wie man schon weiß hats der Hexenmeister mit seinen Pferden nicht leicht. Ich hab jetzt soweit alles gemacht und stehe davor mir die 3 Items für die Beschwörung zu kaufen und mir fehlt der Schlüssel für Düsterbruch. Das hier ist ein Hilfeschrei an alle Hexenmeister, die das mit Xoroth schon hinter sich haben und die genannten Utensilien noch behalten haben. Ich brauche eure Hilfe bei der Beschwörung. Ich suche also kurz gesagt jmd der mich begleitet und hilft. Den Rest der Gruppe werde ich schon zusammenbekommen, oder ihr bringt wen mit (2-3 70er wären super). Das alles wird natürlich entlohnt.

Kontakt^^:
Saintgobain
Proudmoore
Horde/Blutelf

Ich hoffe auf Hilfe, ich will endlich mein Mount....
Gruß Saintgobain
 
Frag mal in einer Hauptstadt im Handelschat nach. Für ein Sackgeld macht da fast jeder 70er Hexer mit.
 
Also im Handelsforum hab ich schon Wochen lang gefragt, alle haben immer größeres vor^^ Mit dem Realmforum hab ich das noch nicht probiert...wusste garnicht dass es soowas gibt, man entdeckt jdn Tag was Neues^^
 
hi leuts,
hab nach 6wochen mein schreckensross^^ also für jeden der es sich anschaffen will, die sachen alleine vom quest erledigen ist keine große sache und lässt sich noch erdulden, aber für die dungeons rate ich euch sehr gute 70er mitzunehmen, denn es wird auch für 70er eine herausforderung. Ob die Sache sich lohnt:.......wenn man sich die aufgabe verteilt und nette leute findet JA. Man darf nicht wie ich alles an 2 Tagen machen, da wird man recht schnell deprimiert^^ Aber der Anblick macht alles wieder vergessen^^ HOLT ES EUCH
In dem Sinne ciao, bis zum nächsten Prob.
 
Zurück