Schreiben in Chat von WoW nicht möglich

AlphaChris

Quest-Mob
Kommentare
58
Buffs erhalten
2
Ein großes Problem hab ich, eben nach dem einloggen festgestellt:

Und zwar kann ich weder in den Handels, Allgemein oder Lokale Verteidigung Channel schreiben, ebenso nicht in den Gilden- und Gruppenchannel, nur /sagen ist möglich...

Weiß jemand schon die Lösung des Problems oder obs ne Interface Einstellung ist?

Ein Kumpel hat das Problem auch.

MfG Chris

ist eins deiner addons, mach alle addons aus und nacheinander wieder an

So oder so ähnlich stell ich mir das vor...^^
"Wie könnten wir Addons wie Gearscore eindämmen, damit die unseren iLvl-Score benutzen?"
"Hmm, verbieten können wirs ja nicht... "
"Wir verhindern einfach, dass Leute mit dem Addon Gruppen suchen können."

kein Mucks mehr von Gimpscore-Fanatikern?

hihi, DAS ist mal ein Bug der ganz lange bestehen bleiben darf

und wenn ihr schlaumeier euch mal richtig informiert hättet, wüsstet ihr das nur die veraltete version von gs, das problem verursacht

mir solls egal sein ob gs weg ist oder nich, ich fands ok um als richtwert zu sehen mit wem ich unterwegs war oder für mich selbst, es geht aber auch ohne.

Nur ma ehrlich, heult ihr alle über dieses addon weil ihr nicht mitgenommen werdet wegen zu schlechtem gear?

Jaja jetz kommen wieder die tollen fakten mit "ich ziehe 6k GS typen ab mit meinem Pdk 232er heromarken (punkte) gear".

Naja egal mich hats nie gestört weil ich immer gruppen fand bzw auch genug mich kennen aufm server das selbst wenn man ma nich gefragt wird nen einfaches inv ausreicht zum eingeladen werden^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich finde die ganzen "ey loooool Gimpscore, da is toootal beknackt"-Brüller fast unerträglicher als die GS-Fanatiker.

Warum? Ihr seid heuchlerisch. Ihr tut so, als würdet ihr keine MIndestanforderungen voraussetzen, was aber Selbstmord wäre. Skill hilft halt nichts, wenn jemand halb blau in die ICC reinrennt. Tut mir ja leid, aber ist halt so. Ihr werdet eben andere Dinge ansheen, habt früher nach Addheal gefragt oder nach HP oder sonstwat. Also hört auf, euch so dermaßen moralisch über andere zu erheben. Gearscore ist eigentlich ein nützliches Tool, Elitist Group ist besser. So what. Jedes Werkzeug wird in der Hand von Trotteln zu Schwachsinn. Meine Güte.
Aber verdammt bitte nicht das Addon an sich und hört mit dieser heuchlerischen Haltung auf..

kommisch das immer die über gearscore rumheulen, die selber nur crap-euip haben,
und diejenigen es immerwieder betonen müssen,wie sehr sie doch gearscore hassen.
wahrscheinlich n paar mal vergens in dalaran-mitte gewinkt...!

Oh wie schön hier die Anti-GS-Fraktion rumlallt.
Gearscore wurde durch Blizz eigenes Addon ersetzt, oder soll ersetzt werden.

Ihr werdet also bald nicht mehr rumheulen:

"Rabääääh, ich darf wg. GS net mitraiden!" sondern eher

"Rabähhh, ich darf wg. iLvL net mitraiden!"

Oh Du fröhliche....

Zurück