Schreiben mit Falschem namen

backfist

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.....

Ich habe dieses Thema erstellt um euch mal etwas zu fragen und um infos zu erhalten.
Also es gibt ja irgendweie die möglichkeit z.b im Gilden chat mit falschem namen zu schreiben.
Erstens wüsste ich aus interesse wie das überhaupt geht, zweitens was ihr davon haltet
ich finde nähmlich das sowas für das mitteinander in der gilde nicht positiv ist.
also kleine frage habe ich auch ob einer weiß ob man leute die sowas machen erkennen kann,
oder es ein addon gibt um solche zu finden oder es gänzlich abzuschalten.Weil
in meiner gilde(also die wo ich drin bin) führt sowas auch zu stress und ich würde auch gerne wissen
wie es bei euch so ist.Ich bitte euch um eine antwort danke im vorraus
 
komisch also von so was hab ich noch nie gehört. ich glaub da will dir jemand n bären aufbinden^^
 
Hab ich auch schon gesehn bei uns, geht sogar teilweise soweit das da <GM> steht. also ich finden sowas gehört abgeschafft. keine ahnung wie es funktioniert.
 
und was soll sowas bringen?
wenn man spammen will soll man sich nen twink anlegen...
 
Hab bereits einen erwischt der sich als ich (Gildenmeister) ausgegeben hat und erstmal n paar leute aus der gilde gegrauelt hat. Dass kann es echt nicht sein.
 
also bei uns aufm server erlaubn sich auch viele diesen spaß ...

wie das funtzt :

du gibts i-ein wort ganz vorne am chat ein z.B

lol dan machst du leerzeichen bis zum rand vom chat und dan gibste z.B

[Gruppe] [*Name*]: *dein text*
 
bitte editier die anleitung weg, sonst gibts nochmehr möchtegerngildenmeister!!!^^ aahh1!!!
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kicher*
Bei uns inner Gilde machen das auch viele um sich en Spass zu erlauben.. nur mir fällt das nich auf, weil ich jegliche Nicks in den Farben der jeweiligen Klasse anzeigen lasse.. wenn also jmd im Chat/Channel schreibt merk ich sofort, wennsn Fake is
tongue.gif
 
ähm darf ich dich fragen inwiefern du das in farben unterteilt hast?
weil das wäre keine so schlechte idee*g* wenn man die einzelnen klassen
in farben machen könnte. brauch man dafür ein extra
interface addon oder geht das auch so. würde mich über eine antwort freuen
 
ähm darf ich dich fragen inwiefern du das in farben unterteilt hast?
weil das wäre keine so schlechte idee*g* wenn man die einzelnen klassen
in farben machen könnte. brauch man dafür ein extra
interface addon oder geht das auch so. würde mich über eine antwort freuen

naja man sollte es auch schon ganz leicht erkennen indem man rechtsklick auf den namen ausprobiert. funzt es ist er echt funzt er nich gefaket
 
dafür gibt es ein addon um die klassen farbig zu unterlegen.

frag mich nicht wie das heißt
biggrin.gif
 
"Chatmod" heisst zB eins^^ Hat auch noch diverse andere praktische Funktionen und Spielereien.
 
chatmod? ok werde es mal laden und probieren. vielleicht hilft es ja weil wir wollen
in der gilde auch eingrenzen wer die texte postet. bei manchen dingen ist es schon
guter grund zum kicken daher wäre dies sehr sinnvoll wenn man das unterteilen kann.
also ich probiers wenn noch einer ne idee hat einfach mal melden.

danke sehr
 
chatmod ftw^^

Ne Freundin von mir hat mich mit dem Gm zeugs mal so dermaßen verarscht xD
 
Zurück