schreibfehler

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
wenn man sich die sets der datenbank von buffed anschaut sieht man das in den sets DERBE viele schreibfehler enthalten sind , is das im spiel auch so und was haltet ihr davon???

Warum auch nicht? Passt super zum Forum!
tongue.gif

Ingame fiel mir bisher nur die Quest "Der Tot steht ihnen gut" auf. Muss eigentlich "Tod" heißen.

wenn man sich die sets der datenbank von buffed anschaut sieht man das in den sets DERBE viele schreibfehler enthalten sind , is das im spiel auch so und was haltet ihr davon???
Immer zuerst vor der eigenen Tür kehren. Und jetzt sollte ich mich selbst flamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man davon absieht das ein schaf mal BÄR hieß im Game nichts weiter bemerkt achte da aber auch nicht so drauf.

Eigenname eventuell? Also das Schaf Bär?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh sind Schreibfehler so schlimm? ich denke Nein, es ist doch sowas von egal!!!

InGame:
- Manchmal hat es eher belustigende Nebeneffekte, oder nicht??? Also ich für mich kann da nur sagen, sie sollen weiter Fehler machen!!!
(Schaf = Bär usw.)

In einem Forum:
- finde ich es schade, dass ein paar Profilierungs- Neurotiker /innen dann immer meinen alles zu kommentieren und die Schreiber, die vielleicht nichts dafür können wegen eines defizites, bloss zu stellen.

HF

Ich könnte mir auch vorstellen das diese beabsichtigt sind. z.B. Sachen von den Grünhäuten werden bestimmt NIE eine richtige Rechtschreibung besitzen. Und ich denke nicht das zu dieser Zeit in Warhammer wo auch noch Krieg war jeder Lesen und Schreiben konnte ich finde das macht einfach auch mehr Feeling
victory.gif

Ich könnte mir auch vorstellen das diese beabsichtigt sind. z.B. Sachen von den Grünhäuten werden bestimmt NIE eine richtige Rechtschreibung besitzen. Und ich denke nicht das zu dieser Zeit in Warhammer wo auch noch Krieg war jeder Lesen und Schreiben konnte ich finde das macht einfach auch mehr Feeling
victory.gif
Ich bin aber Dunkelelf, ich kann lesen, ich kann schreiben, und ich kann den Hochelfen unter solchen Schmerzen die Haut vom Laib ziehen das sie meinen das Khaine persönlich sich um sie kümmert
tongue.gif

Ist halt noch nicht ganz bei der Lokalisierung durch, und bei einigen Dingen haben sich die leute von der Loka warschinlich nur verschrieben.

Die wenigsten hier sollten sich über die Rechtschreibung anderer beklagen.
tongue.gif

Zumindest hat WAR eine brauchbare, verständliche Lokalisierung, was Everquest 2 nach knapp 4 Jahren immer noch nicht von sich behaupten kann und an mangelnder Kohle kann das bei denen nicht liegen.

Zurück