Schuke vs Illidan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schmeiß mal Privat Server in denn raum
sonst würde er auch keine 12k krits machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
privatserver, steht doch da:
Hi!Here i will show you how illidan goes down
biggrin.gif
.OK first this is a private server,i am not the GM.I make this video because i was bored
smile.gif
Peace!

naja das sind so server wo man alt mehr ep beckommt und mehr gold etc also man killt ein mop und schon is man lvl 10 oder sowas oder gleich lvl 200 des is total naja ich find es gammel kannst zwar scheiße machen aber naja^^

Is ein Privat server steht ja in der Beschreibung un der Typ ist ein Noob.

ja klar xD 12 k crits machen nen boss stunnen und illi selber macht wenns hochkommt 2k cirts... sehr glaubwürdiges vid... ich würd ma sagen das des aufm live server unschaffbar ist und auch mit wotlk erst ma bleiben wird... aber freue mich schon auf ony/ragi solo raids die nur 20 sekunden dauern XD

Also...nur um das kurz zu machen:
Privatserver = Server auf denen alles möglich ist (hat man doch gesehen)

private server.......steht auch bei der video beschreibung rechts oben =)
edit: hm da waren ein paar schneller als ich =)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt, das sind Server, auf denen man nichts monatlich blechen muss, die meistens mehr Lags und Bugs als normale haben, keine vernünftigen Events, die illegal sind, auf denen man sich aber häufig irgendein Ultra-Equip herstellen kann und/oder instant LvL 70 oder sogar 255 ist. Ich beschreib mal nicht, wie man drauf kommt, da das sicher nicht im Sinne der Moderatoren ist.

yop.... 100%ig is das ein GM auf Privatserver....

1. Anzeichen: der macht mit nem NORMALEN schlag um die 13000dmg
2. Anzeichen: er erhält kein dmg...

3. Anzeichen: In der Video Beschreibung steht, dass das ein privater Server is.

Mfg

ist ein privat server. das heißt man kann sich selbst zu einen gm machen. er kann sich auch einfach auf lvl 200 machen und so illi solo machen
smile.gif

hoffe jetz weisse bescheid
mb shury

nie hat man zeit zu schreiben ... hey [name] du schreibst zu langsam ! ^^ ... aber was sag ich da... bin ja selber gerade voll langsam
biggrin.gif

Ich bin noch Schüler und hab nicht immer gled um zu bezahlen.
Darum würde es mich trozdem interessieren wie ich an einen dieser Server komme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück