Schuke vs Illidan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder privatserver...
ich hasse diese drecksdinger...
wie geizig kann man nur sein die monatskosten nicht zu zahlen...
so viel ist das auch wieder nicht...

es ist leagl wenn du es "offline" spilest, also NUR du auf diesem Server!!! Aber in dem Moment wo du zum beilspiel mit deinen Freunden auf einem PS spielt ist es illegal da man ja gegen die AGBs verstößt, du bitest dieses game kostenlos im internet an. Wenn die das rausbekommen, kannste zahlen bist du grün wirst!!!!!!!!!!!!!!!!

@ StoffelJoel91 : google wird es dir verraten wie es funktoniert ^^

Ich bin noch Schüler und hab nicht immer gled um zu bezahlen.
Darum würde es mich trozdem interessieren wie ich an einen dieser Server komme?

ganz einfach^^

ich bin auf einem, hab auch kein geld, und außerdem kein bock blizzards arsch noch goldener zu machen... guck mal hier....

hrhrhrhr klick mich du sau

und um dem irrlauben vorzubeugen, privatserver wären illegal, schonmal die erkenntnis:

solange nichts dafür verlangt wird ist es absolut legal!

ganz einfach^^

ich bin auf einem, hab auch kein geld, und außerdem kein bock blizzards arsch noch goldener zu machen... guck mal hier....

hrhrhrhr klick mich du sau

und um dem irrlauben vorzubeugen, privatserver wären illegal, schonmal die erkenntnis:

solange nichts dafür verlangt wird ist es absolut legal!

wenn du kein bock hast blizzards arsch noch goldener zu machen dann bleib von WoW weg...
dann hast du es nicht verdient WoW zu spielen...
privatserver sind was für geizige kröten die ihr geld lieber für zigaretten und anderen mist ausgeben...

wenn du kein bock hast blizzards arsch noch goldener zu machen dann bleib von WoW weg...
privatserver sind was für geizige kröten die ihr geld lieber für zigaretten und anderen mist ausgeben...

sagte er und zeiht dabei wahrscheinlich grad nen film ausm netz
wink.gif

LOL.... was bist du für einer?! Einschätzung: du bist 16-20 Jahre alt, du bist raucher und hast dein leben von grund auf versaut?! wow ist deine letzte zuflucht aus der realität?!

Ich bin 14, ich hab kein Geld das ich Blizzard in den Arsch schieben möchte, solange es so Egoisten wie DICH gibt, wird in Foren geflamt was geht... sowas regt auf und nervt einfach....

sagte er und zeiht dabei wahrscheinlich grad nen film ausm netz
wink.gif

kommste dir jetzt cool vor kleiner oder was ?
weil du irgendeinen spruch losgelassen hast nur um meine meinung schlecht zu machen ?

LOL.... was bist du für einer?! Einschätzung: du bist 16-20 Jahre alt, du bist raucher und hast dein leben von grund auf versaut?! wow ist deine letzte zuflucht aus der realität?!

Ich bin 14, ich hab kein Geld das ich Blizzard in den Arsch schieben möchte, solange es so Egoisten wie DICH gibt, wird in Foren geflamt was geht... sowas regt auf und nervt einfach....

wirfst dein taschengeld für irgendwelche magazine weg hm ?
solltest deine zeit lieber mit lernen als mit computern wegwerfen...

deine einschätzung ist übrigens falsch

Zuletzt bearbeitet:
Privarserver sind auf jedenfall schnell langweilig.

zum einen sind sie meist nicht so gut gepflegt vom serice her (Patches, Lag, Tickets etc)
zum anderen ist man dort ruckzuck durch weil es einem dort viel zu einfach gemacht wird.

Da würde ich meine Zeit nicht mit verschwenden, auch wenns umsonst ist.
Aber wer Spas dran hat, immer druff.

natürlich kan man illidan alleine nicht töten wie blöd muss man sein um darauf reinzufallen omfg? :O

Privarserver sind auf jedenfall schnell langweilig.

zum einen sind sie meist nicht so gut gepflegt vom serice her (Patches, Lag, Tickets etc)
zum anderen ist man dort ruckzuck durch weil es einem dort viel zu einfach gemacht wird.

Da würde ich meine Zeit nicht mit verschwenden, auch wenns umsonst ist.
Aber wer Spas dran hat, immer druff.

wenn man auf privatservern schnell lvl 70 wird (was das ziel is^^) dann zieht man mit ner gruppe los, raidet und macht PvP

Hi,

muss ein privatserver sein da der schurke keine energie verliert und illidan überhaupt nicht angreift bzw keinen schaden austeilt.

Mfg
Shadooww

@ vid:
Also Private server ist klar aber admin ist der da net, sonst würd das viel schneller gehn mim killen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück