Schule und WoW?

Muuk

Quest-Mob
Kommentare
28
ja machen hier werden das Problem warscheinlich kennen....
man will da noch schnell mal in ZG oder wo auch immer der Gilde aushelfen nämlich es mal wieder nicht alle zum Raiden gekommen...
ach mist morgen schreib ich nen test, :" egal schaff ich noch lern danach" kommt dann...

Jo so war das auch bei mir aber dann wird es doch so spät dann pennt man direckt...
was jetzt? test 5 Lerer und Eltern stinck sauer... :S
und alles nur wegen World of Warcraft...

Das Thema hat man ja schon oft gelesen und gehört aber was tun=?

Ich hab es geschaft mein inneren Scheine hund zu überwinden und mein WoW acc
auf inaktiv zu stellen....
und lieber was für die schule zu tun, jetzt bin ich aber wieder dran zwar sehr entspannt
und grad mal 1/10 so lang wie früher....

Trozdem gibt noch viele, sehr viele sogar die nicht davon weg kommen...
Ich wollte euch mal nach euren Meinungen Fragen was machn alles unternehmen kann um von World of Warcraft ein wenig abstand zu bekommen,
denn sagen wir es mal so;
"Man sollte alles in Maßen geniesen, sogar World of Warcraft" :happy:

Also bei mir war es zu schlimmsten zeiten eher so "wie schule? aber noch ein level dann... " oder "noch die instanz dann gehe ich wirklich schlafen bzw zur Schule" Naja das war zu zeiten open Beta und release.
Irgendwann dachte ich mir dass es so nicht weitergehn kann (welch eine erleuchtung ^^) und da lernte ich gott sei dank meine damalige freundin kennen und WoW war wie vergessen.

Jetzt geht arbeit vor und wenn ich denn mal nach Feierabend zeit haben sollte kann ich immernoch was zocken und das WE gibt ja auch noch etwas Zeit, aber mittlerweile bin ich soweit dass ich sagen kann RL geht vor.

An dich , auch wenn es sich doof anhört, ein dickes Gratz dass du die "sucht" WoW in den Griff bekommen hast ;)
Auf diesem Wege alles gute und mit deinen Worten:

"Man sollte alles in Maßen geniesen, sogar World of Warcraft"

Zurück