Schulzeit

MeisterEder135

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi ho Leute

ich sitz grade inner schule und hab mir gedacht "hmm schreibste mal n blog für die lieben user von my buffed"
naja um euch mal über meine neuesten Errungenschaften in WoW zu informieren. also ich bin endlich offizier geworden und habe meiner Meinung nach die Gildee gut Vorran gebracht in dem ich viele meiner Freunde aus Random Raids eingeladen habe.Außerdem habe ich nun meinen Bruder und seine Freunde in die Gilde geholt da seine Gilde sich aufgelöst hat.
Des weiteren bin ich bis auf ein blaues Teil fast Full epic, habe mein episches flugmount und bin bei vielen fraktionen erfürchtig geworden. Das habe ich alles mit meinem Hexer geschafft ^^
Mein Schami ich auf die stufe 33 vorgerungen und ich hoffe ihn demnächt weiter spielen zu können damit ich ihn zu Wrath auf 70 habe.
Den DuDu, denn ich vorkurzen angefangen habe habe ich mitlerweile auf lvl 13 gespielt und werde ihn als tank durch die welt führen.
Ach ja mein schami ist heiler.^^ :happy:

ich möchte noch mla kurz Leute auf meinem Server ansprechen die noch gilden suchen. Wir nehmen euch gerne auch auf sofern ihr spaß am spiel habt und euch sozial gut einbinden könnt. Wir helfen uns wo wir können und nehmen unsere Twinks auch mit in gilde um zu sehn ob jemand hilfe braucht und unseren namen stolz mit uns zu tragen.
wenn ihr wolte schreibt mir ingame oder hier einen brief oder schreibt mir hier einfach unter den blog ich werde mich euch in kontakt setzten und euch gerne einladen.
Ps: Heiler und tanks werden gerne und egal auf welchem lvl eingeladen.daran fehlt es leider ein wenig

mfg euer MeisterEder
 
Oben Unten