Schurcken Tipps ?

peddy-hsv

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo schurcken aller Fraktionen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wollte mal fragen^^

1.Wenn ich als schurcke mit zwei schwertern ordentlich damage machen will
auf was muss ich skillen ??
2. auf welche sets setze ich dann (Ausdauer/Beweglichkeit...usw.) ???

Danke euch allen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aicha

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
PVE oder PVP?
Welches LVL, welche Raidmöglichkeiten?
Welche Equipmöglichkeiten?
Orientierung?

Generelle PVE/PVP Schwert(Combat)Skillung
http://www.wowhead.com/?talent=whe0oxZGcEz0VzhbGRt
Eher PVP und vorallem Equiplastig:
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0RxooZZxMeohhRsxox

Bei der ersten Skillung, solltest du dein Equip nach AP, Agi, Crit, und eine kleine Portion Ausdauer orientieren.
Ich bin bei der 2. Skillung nur auf AP gegangen, auf 70 mit knapp 2000 Ap rockst du alles weg was dir in den Weg kommt! Crit nicht vernachlässigen (bei mir 25-27%) und Ausdauer ... naja is halt n Stunlock Build wirst halt sehen wieviel du brauchst
 
TE
TE
P

peddy-hsv

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Wie meinste das mit den ap ??
Und ich bin PVP und wolte mit einem Dolch (Waffenhand) und einem Einahdschwert(schildhand arbeiten)
auf welche sets muss ich da legen ??? (ausdauer,Beweglichkeit,Stärke usw.)
Und wie muss ich dafür skilllen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Riddley

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AP=Attack Power = Angriffs kraft... diese erhöht den schaden den du pro schlag/move machst...
zum anderen heißen werte wie Stärke beweglichkeit nicht Sets ondern Stats
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Welche stats wichtig sind? meiner meinung nach Beweglichkeit und ausdauer... Stärke kann man auch mit nehmen, muss aber nicht...!
und nun zu der skillung... ich rate dir zu keiner skillung... spiel und skill so, wie es dir am meisten spass macht!!!
denn nur ein schurke der so spielt wie es ihm spass macht und diese spiel weise für sich auch weiterhin optimiert kann gut mit seinem schurken umgehen...!
ich bin 41/3/XX geskillt... macht mir am meisten spass und ist auf PVP ausgelegt... im PVe habe ich ebenfalls keine probleme..
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MFG Riddley
 
Oben Unten