schurke arena

olisec

Dungeon-Boss
Kommentare
46
ichbin hunter und ich bin heute in der arena 2vs2 an schurken verzweifelt. wie kommt man gegen schurken am besten an?

Falsches Forum würde ich sagen. Versuchs mal im Jägerforum. Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass Beastmaster noch die ekeligsten Jäger sind.
smile.gif

Aber Hilfe zur Spielweise deines Jägers im PVP würde ich mir eher im Jägerforum suchen.
smile.gif

das is genau das richtige forum hier. schliesslich will ich ja von euch wissen, wo eure schwachstelle ist ^^

Als Hunter darfst Dich net bewegen. Schön im Leuchtfeuer mit einer Eisfalle warten, so haste schonmal mind. einen enttarnt und/oder in der Eisfalle. Sobald Du rumläufst nieten Dich die Schurken ratsfats weg.

Oder versuch einfach schnell genug Mal des Jägers zu casten dann hast du auch kein Problem mehr

Naja und da 70% der Schurken die in der Arena sind auf Täuschung geskillt sind machen sie 2mal Vanish...
Also Mal des Jägers bringts nicht wirklich um Verstohlenheit zu verhindern...
Also ich kann dir nur raten.
-Leuchtfeuer
-Eisfalle
-Den scheiß (sry) Buff, dass du gegen Stuns und bewegungseinschränkende Effekte immun bist, wobei ich nicht weiß ob das nur Beastmaster haben. k.A
Ich mag aber Beastmaster am wenigsten

Naja und da 70% der Schurken die in der Arena sind auf Täuschung geskillt sind machen sie 2mal Vanish...
Also Mal des Jägers bringts nicht wirklich um Verstohlenheit zu verhindern...
Also ich kann dir nur raten.
-Leuchtfeuer
-Eisfalle
-Den scheiß (sry) Buff, dass du gegen Stuns und bewegungseinschränkende Effekte immun bist, wobei ich nicht weiß ob das nur Beastmaster haben. k.A
Ich mag aber Beastmaster am wenigsten

Ja bleib am besten Ruhig stehen im Leuchtfeuer
wink.gif

Wir können da ja gut getimet nur reinspringen und Cheap Shoten KeK!

Ein Tipp? Schweinzulegen auf Distanz stellen und anstürmen lassen... dann kiten, dabei die AoE Frostfalle nutzen. Pet nutzen um Schurken am Restealth zu nutzen und Leuchtfeuer während des Kitens einsetzen.

Ansonsten frag mal im Hunterforum... die können dir besser aus der sicht des Jägers erklären wie man das machen sollte...

Leuchtfeuer während des Kitens einsetzen.

Will das noch mal unterstreichen. Versuch Flare am besten durchgehend auf CD zu halten, so dass der Rogue während der Zeit, in der er im Flare steht und kurz danach am vanish gehindert wird. Flare lässt sich nicht entfernen!

Ebenso, solltest du den Kollegen mal in der Falle haben: Flare auf die Falle klatschen, wenn du vorhast einen Aimed zu casten. Sonst hämmert der Kollege auf sein Vanish und dein zweiter Schuss verschwindet im Nether. Auch Abhilfe schafft ein "safe Sting" makro:

/cast Serpent Sting
/stopattack

Damit hast du exakt 3 sekunden Zeit, bis der Rogue aus der Falle kommt - ohne ihm nach dem Sting mit einen Auto zu erlösen.

Jau. Ansonsten ist denke ich noch Movement wichtig. Lerne die Laufwege eines Rogues/Melees kennen, um effektiver kiten zu können.

Grüße

das prob is aber auch das viele rogues einfach über meine fallen laufen, als wenn sie nicht da wären. und dann kann man sie nicht entdecken weil sie den radius vom flare einfach mit shadowstep überspringen. also wenn man glück hat kann man seinen partner schnell umnuken, denn allein schafft der schurke es eben auch nicht, aber wenn er einen dudu dabei hat, und der immer schön hots draufpackt und dann verschwindet, hat man im grundegenommen keine chance mehr.

Mit clos kann man einfach über die freezing trap laufen, ohne das was passiert. Außerdem sieht man Fallen als Rogue auf 5 Kilometer entfernung (SWIRLY BALL!).
>> Freezing Trap/Snake Trap. Die kann man nämlich nicht resisten.

Flare, jo... shs hat auch 30 Sek CD, wenn du das richtig timest (scheisswort, wie schreibt man das?) sollte das eigentlich nicht zum Problem werden.

Timest stimmt glaub soweit schon. Naja ich ehrlich gesagt kann dir nicht soviel dazu sagen, da ich eigentlich finde, dass Jäger noch zu den leichtesten Gegner des Schurken gehören.Leuchtfeuer bringt nicht wirklich viel gegen Rogues die ihre Klasse beherrschen da wie oben beschrieben man gut getimet trotzdem den cheapshot anbringen kann. Freezing Trap find ich noch am nervigsten von allen Fallen und kann dir nur empfehlen die zu benutzen. Den Clos hilfst uns da nichts, ShS können wir auch nur alle 30 sek benutzen. Also ist das die meiner Meinung nach Schurkennervigste Falle. Der Typ von Purga mit dem Anstürmen des Schweins ist auch sehr gut auf jeden Fall holen. 1 Sek ist in der Arena viel Zeit.

Timest stimmt glaub soweit schon. Naja ich ehrlich gesagt kann dir nicht soviel dazu sagen, da ich eigentlich finde, dass Jäger noch zu den leichtesten Gegner des Schurken gehören.Leuchtfeuer bringt nicht wirklich viel gegen Rogues die ihre Klasse beherrschen da wie oben beschrieben man gut getimet trotzdem den cheapshot anbringen kann. Freezing Trap find ich noch am nervigsten von allen Fallen und kann dir nur empfehlen die zu benutzen. Den Clos hilfst uns da nichts, ShS können wir auch nur alle 30 sek benutzen. Also ist das die meiner Meinung nach Schurkennervigste Falle. Der Typ von Purga mit dem Anstürmen des Schweins ist auch sehr gut auf jeden Fall holen. 1 Sek ist in der Arena viel Zeit.

Wobei nen Skorpion mit Giftstack und Autohit nen Restealth per Vanish unmöglich macht... man brauch immer CloS!
Für Arena IMO am besten...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück