Schurke, Hunter oder Schamane als Twink mit Freunden

H

haudegen16

Guest
Hi,
ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mit Kollegen als Twink zusammen spielen soll...
Der eine Kollege spielt auf jeden Fall einen Magier, der andere ist sich noch unschlüssig ob Paladin oder Druide.
Und ich bin mir unschlüssig ob Täuschungsschurke, Verstärkerschami oder Survival Hunter.

Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, kommt nicht mit nimm das was dir am meisten Spaß macht oder das was du am besten kannst.
Ich kann alle 3 Spielen und die machen mir alle 3 Spaß, sonst hätte ich ja kein Problem damit mich zu entscheiden

Nun beruht meine Frage eigentlich darauf, welche von den Klassen ist jetzt mit Cataclysm am besten für PvP und welche am besten für PvE.

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Erfahrungsberichte der gennanten Klassen mit dem neuen Patch/Cataclysm geben, sodass mir die Entscheidung leichter fällt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Dennis

Schurke/Dudu/Mage .
Wenn der Dudu keinen Priest spielen will. Ansonsten wäre Rmp im PvP später nml immer noch stark, wenn mans spielen kann.

Naja was soll man sagen? Das was dir am meisten Spaß macht halt

Im Ernst: Zum Leveln ist Rogue wohl am Besten derzeit (rockt alles nieder), Hunter macht beim Leveln auch sehr viel Spaß...Schami ist Geschmackssache. Im Highlevel ist halt immer die Frage...alle haben ihre Vor- und Nachteile, aber da würde ich wohl auch für den Rogue plädieren, auch wenn ich nicht weiß wie er sich im Cata-Endlevel-Bereich schlägt.

Nunja zu RMP,
der Dudu / Pala woltle eig Tank / DD spielen. Heal ist nichts für ihn. xD^^

spiel doch (heal) schami..dann könnt ihr 3 beim leveln quasi instant in inzen ohne wartezeiten.
also ich liebe meinen heal schami und wenn ich damäätsch machen will, wechsel ich halt auf den ele baum

ja healer ist aber gar nichts für mich ^^
und auf unserm server is das mit dem low lvl instant inv nich so wirklich der fall (malygos, horde) unser server ist tot, wenn man sich anmeldet kann man erstma 3 std warten um rein zu kommen^^

Täuschungschurke zu spielen ist schwer musst gut target wechseln^^ spiel lieber dann meucheln^^

warum nehmen alle immer sv hunter? -.-
forget sv hunter zum lvln da rockste mim BM am besten allgemein ist hunter sehr gut zum lvln.
shammi naja geht so ich hatte da meine probs und rogue hab ich keine erfahrung damit gemacht.
ich kann dir nur zum hunter empfehlen aber wenn dann MM/BM also treffsicherheit und tierherrschaft
lg

ja healer ist aber gar nichts für mich ^^
und auf unserm server is das mit dem low lvl instant inv nich so wirklich der fall (malygos, horde) unser server ist tot, wenn man sich anmeldet kann man erstma 3 std warten um rein zu kommen^^

Was ja eigentlich vom Realmpool abhängt, denn wenn ich mitm Ally Pala auf Dethecus manchmal twinke, gibt es instant invite. Wäre es Realmintern könnte ich einer Instanz vll alle 3 Tage beitreten... (Dethecus hat nen Großteil Horde - eigentlich ein Hordeserver, zum Glück. ).

Du hast alle 3 Klassen schon getestet und möchtest als Shamane nicht heilen? Mana, Kraft oder Energie? Melee oder Range...?

Krieger geht gut ab.
Hab nach über 1 Jahr mal meine Kriegerin rausgekramt,auf Fury geskillt wie die auch vorher schon war und bin ne Inze gegangen.
Muss sagen ,macht gut Laune und auch gut Damage.
Naja ansonsten,Schurke macht auch Spass,schleichen,Kopfnüsse verteilen,wenn man Kassetten findet,kannste selber losmachen usw.

Ich würde mir nen Hunter hochziehn lvl selbst grad nen Hunter und muss sagen ist wirklich sehr cool hab ihn auf survival geskillt und ist atm lvl 74.
Ich kill jeden Mob ohne hp zu verlieren^^ (hab lange mit meinem Hunter nicht gespielt und seit dem Patch Spiel ich wieder und muss sagen mit Fokus is der Hunter erst zum Hunter geworden^^)

Schami ist find ich auch ganz nice nur beim questen hab ich bisschen Probleme mit meinem ele^^ verlier oft leben und muss mich ständig selbst heilen
Als Verstärker is es zwar ein bisschen besser man kommt aber trotzdem um ne geringe Welle der Heilung oder so nicht herum^^

Zum Rogue kann ich eigentlich nichts sagen weil ich selbst nur einen auf lvl 9 hab ^^ ich weiß nur dass er zurzeit im bg alles wegrotzt was es gibt^^ im Low bg^^ egal ob mit meinem mage, Hexer, schami jedes mal bin ich ein onehit von einem Schurken...
Also wenn du auf BGS stehst dann mach dir nen Schurken sonst würd ich dir den Hunter vorschlagen (der übrigens auch gut in Pvp ist)

Magier ist gut und schnell hochzuziehen.
Paladin oder Druide: Meine Wahl wäre Druide (Pala wurde schon ziemlich genervt in 4.0.1.). Druide ist als Tank und Heiler absolut top. Als DD nur bedingt spaßig, da Katze noch immer schwere Rota und Eule etwas fad ist.
Verstärker, Täuschungsschurke oder SV-Hunter: Schami ist nicht so mein Fall wegen dem dauernden Totemstellen. Schurke geht mittelschwer zu leven obwohl recht spaßig. Auf jeden Fall eher Kampf oder Meucheln bevorzugen. Hunter unbedingt als BM. Geht superschnell zum Leveln ist aber fast zu einfach.

Magier ist gut und schnell hochzuziehen.
Paladin oder Druide: Meine Wahl wäre Druide (Pala wurde schon ziemlich genervt in 4.0.1.). Druide ist als Tank und Heiler absolut top. Als DD nur bedingt spaßig, da

Der Pala wurde doch nicht generft alle die ich kenne,die pala spielen, sagen das der dmg gut gebufft wurde und heal palas sind jetzt sowieso op.
Vom tank pala kann ich jedoch nicht sprechen.

Und zum Thema:
Ich würde den Schurken nehmen, da der mir persönlich echt spaß macht man kann schleichen...köpfnüsse verteilen und stunnen genug sachen um jemanden richtig auf den sack zu gehen^^

Nunja sagen wir mal so:
Ich kenne eig so ziemlich jede Klasse^^
Meine Mains sind Druid (Feral) und Pala (Prot) zudem habe ich noch einen 80er Dk (hasse ich wie die Pest xD) und nochn 75er Warri, macht mir persönlich aber nicht so Spaß.

Eigentlich wollten wir auf Mugthol Allys spielen, ein komplett anderer Server wo man keinen kennt^^

Jetzt kann ich mich halt nicht genau entscheiden.
Der Rouge macht fun weil er im BG richtig abgeht und im 1o1 kaum zu schlagen ist.
Der Enhancer macht aber auch Fun, weil der im Lowbereich gut Schaden macht und wenn ich bock habe, mit dem dann tanken kann^^ (haben ja n pala oder druid iner grp) ( ich meld mich einfach als heal an er als tank und dann wechseln wa einfach die rollen), schamis sind im übrigen eigentlich ganz gute tanks die spaß machen (leider hat blizz das alles rausgepatcht)
Dann ist da noch der Hunter, mit dem Fokus macht der Hunter mir jetzt erst recht Spaß, man kann mit dem auch gut BGs rocken, wenn man sich gut anstellt und und in Inzen ist man immer der beste DD^^

Was ist denn die schwerste Klasse zz? Schamane oder? Ich mag es auch iwie eine schwere Klasse zu spielen womit nicht jeder auf Anhieb klar kommt^^ Obwohl seinen Schurken richtig zu beherschen ist auch nicht grade eine Kleinigkeit^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz erlich hab probiert dir eine Klasse vorzuschlagen... komme auch nur auf Spiel was Dir spass macht!

Zurück