Brissn
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 7
jo tach auch liebes SchurkenVolk
Also jetzt wirds etwas pingelig weil ich mich jetzt mal so richtig über den neuen Patch aufregen tu
Und zwar gilt das jetzt den schurken die wie ich Tarnung im Verstohlenheitsbaum geskillt haben
Ich spiele einen untoten Schurken und soweit ichs gemerkt hab wurde die Geschwindigkeit nich verändert
NUR Die Laufanimation schaut seit heute verdammt scheisse aus Wie es bei den anderen Rassen is kann ich net beurteilen nur hatte der untote vorher schöne lange grosse schritte gemacht und jetzt tippelt er so blöd durch die gegend Und mit angeworfenem Sprinten schauts noch doofer aus
Ich hoff ja das das nur n bug is
Wenn nich will ich die alte animation zurück
Solche kleinen sachen stören mich einfach ^^
Wär nice wenn man mir da weiter helfen kann
In diesem Sinne
Frohes meucheln
Wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
Also jetzt wirds etwas pingelig weil ich mich jetzt mal so richtig über den neuen Patch aufregen tu
Und zwar gilt das jetzt den schurken die wie ich Tarnung im Verstohlenheitsbaum geskillt haben
Ich spiele einen untoten Schurken und soweit ichs gemerkt hab wurde die Geschwindigkeit nich verändert
NUR Die Laufanimation schaut seit heute verdammt scheisse aus Wie es bei den anderen Rassen is kann ich net beurteilen nur hatte der untote vorher schöne lange grosse schritte gemacht und jetzt tippelt er so blöd durch die gegend Und mit angeworfenem Sprinten schauts noch doofer aus
Ich hoff ja das das nur n bug is
Wenn nich will ich die alte animation zurück
Solche kleinen sachen stören mich einfach ^^
Wär nice wenn man mir da weiter helfen kann
In diesem Sinne
Frohes meucheln
Wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten